kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cambridge Certificate

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    Dieses Thema widmet sich den Personen die bereits einmal die Cambridge prüfung gemacht haben oder Internetseiten kennen wo man vergangene Test nachträglich Üben kann. Speziell das Jahr 2006.


    Ich suche den Cambridge Test aus dem Jahr 2006. Nach 2 Stündiger suche, kann ich nur die Lösungen zu dem Test finden, hier die Lösung:

    http://www.cambridgeesol.org/resources/teacher/cae.html

    Das Problem dabei ist, dass ich ohne die Übungszettel nichts mit den Lösungen anfangen kann. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr diese Fragen aus dem Jahr 2006 kennt oder ihr Internetseiten wisst, wo man diesen vergangenen Test üben kann.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey :)
    Also ich kann dir leider nicht den Text von 2006 geben *sry* .. aber meine ehemalige Chambridgelehrerin gab mir die Internetseite zum Üben (ist wohl auch von den Cambridgeleuten direkt)

    http://flo-joe.cu.uk

    Dort gibt es halt Aufgaben & Lösungen zu allen Dingen, die in der Prüfung dann abverlangt werden!

    (Hoffe es hilft trotzdem ;D)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!