kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Canaan deutsch

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    shamania

    Kostenloser Webspace von shamania, auf Homepage erstellen warten

    shamania hat kostenlosen Webspace.

    hab gerade Canaan auf deutsch angeschaut und möchte mal eure meinung mal hören weil ich find die stimme von Maria etwas zu hell

    oder ob ihre die japanische sprache mit deutschen untertitel kennt und euch die gefällt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also Canaan auf deutsch find ich eigendlich gut auch wenn mir einpaar stimmen auf regen eil die zu dunkel oder zu hell sind wie bei der Maria
  4. diabolotutorials

    diabolotutorials hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde canaan derzeit genial, super gestaötet und unheimlich spaßig ich ahbe nichts auszusetztn!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!