kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Canon EOS 5D Mark II - neue Firmware

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    oberwischau

    oberwischau hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt ist sie endlich zu haben, die neue Firmware für die 5DII. Nun sind auch 24, 25 und NTSC bei den HD-Video.

    Ich hab von einer freien Firmware für die 5dII gehört, die noch zusätzliche Funktionen bieten soll. Was ist denn davon zu halten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im generelen ist es wahrscheinlich das du bei einer 'freien firmware' (ich geh mal davon aus das du eine, die von irgendeiner Community geschrieben wurde) die Garantie deines Gerätes verlierst weil du eine Firmware drauf patchst die NICHT von dem Hersteller freigegeben wurde.
    - Robin
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!