kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Captcha für Joomla Benutzerregestrierung gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Naben alle Beisammen !

    Da ich auf meiner joomla Seite ca. 5-10 automatisierte Bot-Registrierungen habe, wollte ich gerne für den LogIn ein Captcha installieren.
    Habt ihr schon mit irgendwelchen "Joomla-Plugins" in dieser hinsicht erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir da was empfehlen ?


    MFG
    Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    das-dorf schrieb: http://www.joomlaos.de <-Such mal hier

    Die Arbeit ein entsprechendes rauszusuchen darfst du dir dann schon machen!!

    Also lieber marcel

    hier Registrierung mit Capcha: http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,4900.html

    Alle Erweiterungen für Login und Registrierung http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,361.html:
  5. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    moin moin !


    also das es welche gibt weiß ich ja und wo es die gibt auch.

    ich wollte nur wissen mit was für welchen ihr ggf. schon erfahrungen gemacht habt.
  6. marcelvb schrieb:
    moin moin !


    also das es welche gibt weiß ich ja und wo es die gibt auch.

    ich wollte nur wissen mit was für welchen ihr ggf. schon erfahrungen gemacht habt.


    Ich mit keinem, da ich meist mit Komponenten arbeite die das schon mitbringen. Aber die schenken sich alle nichts, und machen alles das selbe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!