kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Captcha Komponente für Joomla gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Ich tag/suche">suche für meine Joomla 1.5 Homepage eine "Captcha" Komponente da sich jeden Tag 5-6 SpamBots anmelden und mir das löschen dieser "User" tierisch auf die Nerven geht !

    Was gibts denn da so auf dem joomla markt und womit habt ihr die besten erfahrungen ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w********s

  4. Das sind nur alternative Login-Module und keines mit Captcha!
    Hier bist Du besser aufgehoben, vorausgestzt Dein englisch ist einigermaßen.

    Ich habe leider mit keines der Plugins Erfahrungen, da ich nur im Email-Bereich und Comments mit Capcha arbeite, die von der betreffenden Komponente gleich mitgeliefert wird.

    Viel Glück beim Durchtesten.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 19:46:26 von tom-moeller
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!