kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


carousel&lightbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    es hadelt sich um folgendes:
    http://sessin.lima-city.de/carousel_and_lightbox/index.html

    Wo ist das prev und das next label in der lightbox hin? oder ist das beabsichtigt so?
    Wie (bzw wo) kann ich das carousel anpassen, also zB die bildgröße der kleinen bilder anpassen (verkleinern)?
    ich vermute mal das ich da irgendwie die roten zahlen (in dreamweaver rot) verändern muss, aber da gibts viele von, und was ist das überhaupt für ne einheit? hab schon versucht, da was in den code zu schreiben, aber da mach ich mehr kaputt als heile :biggrin:
    deswegen wäre ich dankbar wenn mir jemand auf die sprünge hilft :smile:



    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 2:35:26 von sessin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    also die Anleitung auf der LightboxHP erklärt die nutzung von ImageSets:

    If you have a set of related images that you would like to group, follow step one but additionally include a group name between square brackets in the rel attribute. For example:
    
    <a href="images/image-1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1</a>
    <a href="images/image-2.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #2</a>
    <a href="images/image-3.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #3</a>
    
    No limits to the number of image sets per page or how many images are allowed in each set. Go nuts!


    Die Labels erscheinen in der Std. einstellung erst wenn sich der Mauszeiger am rand des Bildes befindet.

    mfg
    m0e
  4. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    hat sich erledigt, aber danke

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 2:08:43 von sessin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!