kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


catch block wird bei einer Ausnahme nicht ausgeführt.

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Problem, dass bei einer Exception der Catch-Block nicht ausgeführt wird?
    Bei der Anwendung handelt es sich um eine einfache Webanwendung basierend auf ASP NET MVC5 und Entity Framework.

    Ich konnte folgendes beobachten.
    - Der Catch Block wird ausgeführt, wenn das Programm in Visual Studio gestartet wird.
    - Der Catch Block wird ausgeführt, wenn das Programm kompiliert ist und auf einem Online-Server ausgeführt wird.
    - Der Catch Block wird nicht ausgeführt, wenn das Programm auf einem lokal eingerichtetem IIS Server läuft.

    Ich vermute, dass bei mir irgendwelche Windows-Features unter Internetinformationsdiensten noch nicht aktiviert sind. Ich wüsste aber auch nicht welche das sein sollen und ob die Ursache wirklich an dieser Stelle zu suchen ist.

    Vielleicht ist hier jemand diesem Problem begegnet und wüsste eine Lösung? :-)
    Schon mal danke im voraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2017 9:14:08 von hswlab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hi, evlt die Firewall die etwas blockiert?
    Was sagt denn der Debugger dazu?

    Vllt fehlt auf der Lokalen Installation ein notwendiges Softwarepaket?

    Das Hilfreichste wäre wohl der Debugger wenn du den einschalten würdest, evlt vorher und nachher auch noch ein paar Ausgaben einbauen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!