kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CCleaner

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    flughafen-manager

    flughafen-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich will nun mal einer meiner Lieblingsprogramme vorstellen :cool:

    Ich bin sehr oft im Internet unterwegs und installiere am Tag auch mal 4 Programme :eek:, daher hatte ich immer wenig Platz auf der Festplatte.

    Seit ich jedoch das Tool 'CCleaner' habe, wirkt meine Festplatte viel, viel 'freier' :lol:

    CCleaner hat gleich beim ersten 'Waschgang' 1 GB auf meiner Fesplatte freigeräumt, natürlich waren das unnötige Dateien :lol:

    Downloaden kann man das Ganze unter ccleaner.de, ich finde, dass dieses Tool eine wirkliche Empfehlung ist, weiters hat es noch ein paar Zusatzfunktionen wie: Autostart aufräumen oder die Registry zu säubern.

    Viel Spaß

    "flughafen-manager"

    PS: Das soll keine Werbung sein! :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Aha,
    nur is es halt mal so, dass dieser Thread keine Diskussionsgrundlage besitzt.
    Und das ich ihn deshalb zumachen muss.

    Also bitte in Zukunft merken.
    Danke.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!