kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cebit 2004

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    awf87

    awf87 hat kostenlosen Webspace.

    Die cebit in Hannover startet am 18.03 und endet am 24.03.04. Wie jedes Jahr gehe ich auch dieses Jahr hin. Doch was ist mit euch??? Geht ihr hin oder nicht? Wieso?
    Versprecht ihr euch auf der cebit wirlich das zu sehen, was ihr euch vorstellt, oder wird sie f?r euch h?chstens ein FLop? Warum?

    Ich pers?nlich hoffe, dass sie besser, als letztes Jahr wird, weil ich sie letztes Jahr entt?uschend fand. Aber sonst war sie ja immer gut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich gehe nicht hin weil es zu weit weg ist. aber ich w?rde gerne....
  4. k************n

    Ich gehe nicht hin, weil ich kein Auto habe um dort hin zu fahren und weil mich nicht wirklich interessiert, denn die meisten Highlights werden sowieso im Fernsehn pr?sentiert.
  5. Ich w?rde ebenfalls gerne hin, blo? habe ich privat keine Zeit imoment ...
  6. m****e

    Also bei den Eintrittspreisen ?berlege ich mir dieses Jahr wirklich zweimal, ob ich da hingehe. So viel neues sieht man dort eh nicht und die ganzen Menschenmasse machen das ganze auch nicht gerade attraktiver.
    Mit am besten is der letzte Messetag, da dort 80 % aller St?nde ihr Equipment verramschen. Da kann man gute Schn?ppchen machen (MS Internet Tastatur f?r 10 Euro z.B.).

    Gru?
    Mav
  7. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    ich W?RDE gerne hingehn, aber aber ich bin 15 und habe als einziges fortbewegungsmittel mein fahrrad zur verf?gung und mein bruder und meine mutter h?tten null bock drauf, sodass das als familientrip auch net in frage kommt....
  8. wohne praktisch um die ecke und hab ne dauerkarte! :biggrin:
    also ich schau mir ALLES an und staube ALLES ab, was es abzustauben gibt. :biggrin:
    klar wird's coole sachen geben, aber was man sp?ter davon in seinem haushalt wiederfinde ist abzuwarten.
  9. f********d

    Also ich bin fr?her schon 2 mal dagewesen, aber f?r Provat-Leute lohnt es sich doch kaum. Zu viel Kommerz. Zu viele Handys usw.
    Wer aktuell informiert sein m?chte, sollte lieber mal ins Internet schauen.
    Ist biliger... Ich werde also nicht hinfahren. :thefinger:
  10. m*********0

    Ich weis noch nicht ob ich hingehe, bzw. eher hinfahre. Muss mal schaeun wie es finanziell bei mir ausschaut.
  11. Wollen w?rd ich ja schon gerne aber die 330 KM sind mir dann doch zu weit.
    Freu mich allerdings schon auf die fallenden Preise nach der C-Bit.:xyxthumbs:
  12. Ich war die letzten Jahre immer da und es wird von Jahr zu Jahr immer schlechter. Werbegeschenke gibts kaum noch, sogar mit den Kugelschreiber geizen sie mittlerweile.

    Wenn man noch nie da war, ist es sicherlich interessant, da mal hinzufahren. Aber jedes Jahr wieder lohnt sich nicht. Da kann man sich lieber im Fernsehen die Neuheiten angucken
  13. Hi!

    Ich wollte schon lange mal zur Cebit, aber Hanover iss ca. 7Stunden mim Auto von mir, aber dieses Jahr klappts, dank meiner Schule (H?ere Berufsfachschule f?r Informatik).
    Am 24. ist es soweit, 40 Mann 1 Bus und ab nach Hanover, hoffentlich werde ich da nicht entt?uscht!

    Greez

    WeedHead
  14. d********n

    Hab mal so ne Frage:

    Kennt jemand einen TV Sender der ?ber die CeBit berichtet und auch Bilder zeigt ??? Auch Online-TV .
  15. Autor dieses Themas

    awf87

    awf87 hat kostenlosen Webspace.

    @weedhead87:

    Da wirst du ganz sicher nicht entt?uscht. Die Cebit ist besser, als letztes Jahr, u. a. auch wg. der Kombination zwischen PCs, Organizern und Handys, den Linux- und Windows-Konkurrenzkampf und vielen vielen Herstellern.
  16. e************f

    Mich interessiert dieses Thema zwar aber hingehen w?rde ich nicht!!! Das w?r mir viel zu stressig!!!

    Ich erfahre doch auch aus Zeitungen mehr als genug!!! Das lohnt sich einfach nicht!!!:smile:
  17. Also ich wolte ja auch hin.-> Klassenfahrt
    Aber unsere Dirktor hats net erlaubt da wir abnschlussklasse sind.

    Nen Kumpel von mir an bei medion nen Pocket PC gewonnen,muste nur 3 Fragen beantworten.
    Das h?tte mich schon gereitzt,aber Privat wolte ich nicht .> da es sonst zu teuer geworden w?re.
  18. r********t

    Ich w?rde auch gerne auf die Cebit gehen aber ich komme dort nicht hin:frown:

    Naja wei? jemand wo es Fotos von der cebit gibt???
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!