kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cebit 2005 Anregungen!?!?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo

    Ich gehe morgen (Samstag) auf die Cebit anch Hannover um mal die neuste Technik abzufangen^^. Wart ihr auch schon auf der Cebit, wenn ja wie war es dort? Was haltet ihr von der neuen Technik? Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal dort hin und bin gespannt was mich alles erwartet. Habe zwar geh?rt das die Preise im gegensatz zum Vorjahr einiges Teurer geworden sind aber das h?lt mich ja net ab. Ist ja schlie?lich nur einmal im jahr. Meint ihr 2005 wird ein technik Jahr? Experten meinen ja das 2005 ein jahr voller neuheiten und entdeckungen sein wird aber ob das auch stimm!? Im Bereich Computer und Handy sowie Musik/Mp3 Players glaube ich es auf jedem fall.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***e



    Ich gehe morgen (Samstag) auf die Cebit anch Hannover um mal die neuste Technik abzufangen^^. Wart ihr auch schon auf der Cebit, wenn ja wie war es dort? Was haltet ihr von der neuen Technik? Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal dort hin und bin gespannt was mich alles erwartet. Habe zwar geh?rt das die Preise im gegensatz zum Vorjahr einiges Teurer geworden sind aber das h?lt mich ja net ab. Ist ja schlie?lich nur einmal im jahr.





    Meint ihr 2005 wird ein technik Jahr? Experten meinen ja das 2005 ein jahr voller neuheiten und entdeckungen sein wird aber ob das auch stimm!? Im Bereich Computer und Handy sowie Musik/Mp3 Players glaube ich es auf jedem fall.



    Was gibts denn zum Beispiel f?r neue Technik?

    Au?erdem...man braucht kein Experte (in welchem Gebiet auch immer) zu sein um aussagen zu k?nnen, dass das Jahr 2005 ein Jahr voller Neuheiten und Entdeckungen wird, denn das war bisher jedes Jahr - w?re ja traurig wenn nicht.

    Ich pers?nlich gehe wohl davon aus, dass die neuen Handys, Organizer, Computer etc. in Verbindung mit UMTS im Vordergrund stehen werden, da auf Seiten der Provider im Moment noch nicht viel vom UMTS-Boom zu sp?ren ist...sonst eben der restliche neumodische Kram den die wenigsten brauchen.
  4. l************l

    Hall?chen!
    Also ich war gestern auch auf der Cebit. Was ich mega umgehausen hat, war das eine Handy von Sharp. Das hat eine 3GB Festplatte!!! :wow:
    Ich hab mich eigentlich auch nur f?r den Handybereich interessiert, so ein All-in-One Ger?t ist schon spitze. Ich hatte gestern morgen z.b. folgendes Problem; hatte meine Digicam um Hals - mein Handy in der Innentasche der Jacke und wollte eigentlich noch meinen MP3-Player mitnehmen. Als ich mich allerdings schon zuhause mit den Kabeln und Strippen fast straguliert habe, hab ich den Player zuhause gelassen...
    Also da find ich dann doch ein Handy mit Digicam (evtl. mit integriertem Blitz) und einem MP3-Player um einiges praktischer! Und dann wenn man dann noch eine 3 GB Festplatte in dem Ger?t hat, spart man sich sogar noch die USB-Speicher-Sticks... :thumb:

    Lucifer?s Angel

  5. CeBIT 2005

    Hallo!

    Da ich gestern auf der CeBIT war habe ich euch heute einen Bereicht dar?ber verfasst. Damit auch diejenigen die nicht dort waren wissen was da so abgeht. (:

    Neues: Dieses Jahr geht es viel um L-CD-/Plasma-TV?s, sehr kleine aber leistungf?hige Digicam?s und nat?rlich die neusten Handy und Laptops.

    Da gibt es z.B. die Exlim von Casio mit 7,2 Megapixeln welche im Sommer rauskommen soll. Der Preis liegt bei ca. 450?. Das ist aber nicht der einzige Trupf welche die Digicam hat. Sie hat zudem auch ein 2,5? gro?es TFT-Farbdisplay, 3fach optischen Zoom. Die Digicam ist mit 0,9Sek sehr schnell aufnahmebereit und die Ausl?sezeit betr?gt nur 0,007Sek. Sie hat auch eine sehr gute Quallit?t habs selbst getestet. Da sind die Zeiten vorbei wichtige Bilder nicht machen zu k?nnen weil der Ausl?ser zu lahm ist. Die Digicam wird ab Juni zu haben sein.

    Es wird von Samson im Sommer eine neue Plasmafernseherreihe geben. Die Ger?te gibt es in verschiedenen Gr??en. Das f?ngt an bei einem kleinen K?chenfernseher und h?rt auf bei einem riesen Teil von Kiste auf, aber flach wie eine Scheibe, die fast so gro? ist wie eine Schrankwand. Die neuen haben eine super Quallit?t. Da kann man sich vor den gr??ten 1cm davor setzen und hat ein ultra scharfes Bild. Der f?r den normalen gebrauch, den ich mir ausgesucht habe wird es f?r eine Preisspanne von 5000-10.000? geben. Genauer konnten die uns das da nochnicht sagen da es noch nicht feststeht.

    Bei Sharp wird es ein Handy geben welches 2Megapixel zum Fotos machen hat, Bluetooth hat, alle g?ngigen Anschl?sse hat und au?erdem noch UMTS unterst?tzt geben. Habe ich auch schon probiert, finde aber das die Bedienung etwas besser sein k?nnte. Als ich das Teil in die Hand bekommen habe kam ich erst mal gar nicht klar. Ging dann aber so nach 30Sek. Preise gibt es noch nicht da es erst Ende Sommer erscheinen wird. Wir haben ?brigens durch Zufall den Boss von Sharp auf dem Stand getroffen. Ist nen Japaner, kann Englisch und ist echt nett.

    Bei Microsoft gab es nichts neues, sondern nur Testversionen und billige Wetten mit welchen man Punkte bekommt und sich daf?r ab z.B. 200Punkten nen USB-Stick holen kann. Wir haben nach der 1. Runde aufgeh?rt und uns daf?r ne Cola geholt und neben bei auf den Rechnern die da sind Fernsehen geschaut.

    Alles kann man hier auch gar nicht schreiben. Das w?rden den Rahmen sprengen. Einige Berichte werden in den n?chsten Tagen noch folgen.

    Im n?chsten Artikel geht es um die neusten Rechner, Laptops und Co.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!