kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CeBit 2008

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    MoinMoin und einen schönen Abend!

    Sicherlich wissen es schon alle, vom 4.- bis zum 9.3.2008 ist wieder CeBit.
    Ich habe eine Frage: Wart ihr schonmal dort, und lohnt es sich?

    Ich müsste nämlich relativ schnell Bahntickets buchen, oder ein paar Leute für ne Fahrt zusammenfinden ( Bei den Preisen fr Sprit )

    MFG GlowSoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

    auf jeden fall!!!!
    is verdammt geil!
    muss man mindestens einaml im leben gesehen haben, auf jeden fall
    wir fahren auch mit der klasse hin, freuh mich schon;)
    mfg
  4. b*******h

    also ich war letztes Jahr da und wenn du auch ein typischer \"Tüten-Tourist\" sein willst, der jedes Werbegeschenk abstaubt, dass er kriegt wirste wohl enttäuscht sein..
    Bloß um nen paar neue Geräte/Hardware zu sehen die 3Monate später auch so am Markt sind brauchste keine 50Euro ausgeben...
    Ich werde wohl nicht nochma hinfahren, denn die Sachen die dich wirklich interessieren würden erfährste nur mit nem Presseausweis(oder vip-ausweis oder wie die dinger da heißen).


    Beitrag geändert: 24.1.2008 12:26:33 von blu3t0oth
  5. ich war letztes jahr da, aber am letzten tag, und das blöde war, das schon viele stände zuhatten und die restlichen langsam anfinden abzuräumen... an sonsten, gibts dort einige hightlights, aber auch nichts besonders... es ist auch möglich die ausstelungsstücke dort günstig zu erwerben.
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wir (unser Verein, http://www.asa-clan.at) waren auch letztes Jahr auf der CeBit und wir werden dieses Jahr vieleicht auch wieder hin fahren. War schon ein Erlebnis. V.a. die WCG und die Gaming-Stände waren sehr interessant. Wenn mans aber auf Souveniers abgesehen hat, wird man ziemlich sicher entäuscht... Die Firmen verteilen fast nichts, was in die Richtung Schlüsselbänder, T-Shirts und Kulis geht... Im Gegenteil, meistens muss man sogar noch dafür bezahlen (ist mir ein paar mal passiert...). Ich werds mir dieses Jahr überlegen, ob ich nochmal hinfahr...
  7. m*g

    Die Cebit lohnt sich immer.
    Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig hin.
    Solltest es dir ruhig an gucken.
  8. z****9

    Ich geh lieber zur hannover Messe dieist viel Geiler aber mein Traum ist es mal zur GC zu fahren nur das lohnt sich bei der Entfernung nich für mich xD ^^
  9. also ich fahre dieses jahr auch zur cebit
    und werde mir dieses jahr vor allem halle 22 angucken
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!