kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Certificat ohne Jar

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    zhawk

    zhawk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Applet geschrieben welches auf system resourcen zugreift.

    rechte dafür muss man manuell einstellen (java.policy), was für die benutzer sehr umständlich ist.
    die andere möglichkeit ist ein JAR archive mit einem Certificat zu versehen, welches dann akzeptiert wird.

    das klappt auch schön ABER:
    hier auf lima-city sind JAR archive auf dem webserver nicht erlaubt.

    FRAGE:
    gibt es eine möglichkeit, dass Benutzer eine anfrage auf so ein Certificat bekommen, wodurch dann die entsprechenden Recht dem Applet gegeben werden

    mfg
    zhawk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zhawk schrieb:
    das klappt auch schön ABER:
    hier auf lima-city sind JAR archive auf dem webserver nicht erlaubt.

    Du könntest die .jar Datei auf dem Download-Server speichern.
    http://www.lima-city.de/2008/download
  4. Autor dieses Themas

    zhawk

    zhawk hat kostenlosen Webspace.

    ich will das prog nicht zum download bereitstellen, sondern möchte es als teil der webseite haben
  5. t*****b

    Kannst du ja trotzdem, einfach absolut und nicht relativ einbinden...
  6. Autor dieses Themas

    zhawk

    zhawk hat kostenlosen Webspace.

    das prog ist paar knapp 200kb und userbase des forum ist nicht so klein bzw es sind eher aktive
    daher fehlen mir dafür die gulden. klar 200mb für 11 gulden, aber da müsste ich immer wieder nachschub holen und sinnlos posts sind kacke
    daher hab ich hier ja gefragt ob es da einen weg gibt dieses Certificat ohne die einbindung in ein JAR archive zu bewerkstelligen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!