kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CGI-Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    progger

    Kostenloser Webspace von progger

    progger hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem CGI-Skript/lokalen Webserver:
    Ich habe nämlich mit C++ ein CGI-Skript geschrieben und aufgerufen;
    Soweit war auch alles in Ordnung, aber wenn ich das Skript überschreibe und erneut aufrufe, erscheint die Ausgabe des alten Skripts. Wenn ich den Quellcode neu kompiliere und einen anderen Namen gebe, taucht wieder das alte Skript auf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Daten vllt noch im Browser-Cache?
    Einfach mal F5 im Browser drücken, um die aktuelle Ausgabe zu haben.
    Ansonsten: Überprüfe, ob du wirklich die richtige Datei editierst und nicht eine Kopie, die zu aus Versehen zusätzlich angelegt hast. Und überprüfe auch den Speicherort!
  4. Autor dieses Themas

    progger

    Kostenloser Webspace von progger

    progger hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Cache bereits mehrmals gelöscht. Daran liegt es nicht.
    Im Compiler habe ich das Ausgabeverzeichnis auf den cgi-bin-Ordner gelegt und Windows sagt mir auch, dass die Datei gerade geändert wurde.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!