kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chai Tee ist mein neues Lieblingsgetränk

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webgirl95

    Kostenloser Webspace von webgirl95, auf Homepage erstellen warten

    webgirl95 hat kostenlosen Webspace.

    Heyy !

    Ich hab Chai Tee für mich entdeckt, schmeckt echt mega. Ich wusste zuvor gar nicht was das ist, ich habe sonst immer die "normalen" Teesorten getrunken, die aus dem Supermarkt. Dann bin ich aber diesen Artikel hier gestoßen https://www.sternefood.de/chai-tee-test/ und habe mir gedacht ich probier's einfach mal aus. Ich werde auf jeden Fall auch noch ein paar andere Sorten ausprobieren.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Chai Tee finde ich lustig. Chai bedeutet Tee, also ist Chai Tee = Tee Tee oder Tee². Ich trinke am liebsten Chai Tee mit Latte Milch, kurz Tee²Milch².:wave:
  4. Hab ich gestern getrunken. War sehr lecker und süßlich im Geschmack.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2022 11:11:37 von renaari
  5. mein-wunschname schrieb:
    Chai Tee finde ich lustig. Chai bedeutet Tee, also ist Chai Tee = Tee Tee oder Tee². Ich trinke am liebsten Chai Tee mit Latte Milch, kurz Tee²Milch².:wave:

    Deshalb sagt man in Indien dazu nur "Chai".

    Ich hab vor kurzem mein Rezept für Chai veröffentlicht: https://tasty.stream/de/chai/

    Verwende meistens "Brooke Bond - Red Label Natural Care" als Teepulver.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!