kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Champions Sportsworld page: Von Fans für Fans- wer hat lust mitzumachen?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c*******s

    Wer von euch ist ein Sport Fan? Macht gerne aktiv sport oder ist Fan eines Fussball, Eishockey ...usw. clubs?



    wer hat lust an der Page mitzumachen?
    Als Editor, Autor, Reporter usw...

    Backend- Frontend auch, falls du dich mit joomla auskennst!

    Motto: Von Fans für Fans

    Der Schwerpunkt ist Fussball weil ja bald die Euro kommt :biggrin:

    Aber es gibt alle anderen Sportarten! Auch Electronic Sports!!

    -die page soll sportnews und ein fun- tipspiel dann für die euro
    haben

    -die user können eine eigene Fan page gestalten mit einigen features.


    Hier könnt ihr euch mal angucken wie die Page vorerst aussieht und natürlich schon bewerten.

    http://champions.lima-city.de/sportsworld/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sry, aber typisch Joomla. Es ist zwar Einsteigerfreundlich, aber wer es kennt erkennt es sofort. Das Template ist auch nicht grad eine Augenweise. Zu krasse Farben und schwer auseinander zu halten.

    Übersichtlich ist diese Page auch nicht. Die Navigation ein wenig überarbeitet werden, halt übersichtlicher.

    Allgemein ist zu sagen, die Seite wirkt nicht wie aus einem Guss. Wenn Du wirklich volle, kontrolle über Deine Webseite haben willst, dann solltest Du dich mal mit Redaxo auseinander Setzen, es kann fast alles was Joomla auch kann, nur auf ein Forum musst Du verzichten, ist dabei super simpel und Templates lassen sich richtig einfach integrieren.

    Aber das soll Dir überlassen sein.

    Hier zumindest mal der Link nach READXO http://www.redaxo.de
  4. Autor dieses Themas

    c*******s

    Es ist nun ein Forum dazugekommen
    mit tips und tricks zum neuen online gratis spiel FC08 Fussball Challenge!

    zb. spiel mit joystick statt keyboard spielen
    wie man die Spieler schneller macht...

    fussball challenge erinnert ja sehr stark an die gute alte kick off zeit am c64:thumb::lol:
    im videomenu der seite sind alle videos vom -wer schiesst das schnellste tor bei fc08-

    joomla ist doch spitze! :thumb:

    die Seite ist komplett - bitte um bewertung




  5. die Seite ist komplett - bitte um bewertung


    ich schließe mich strange an. die Seite ist schrecklich überladen und unübersichtlich. DAzu hast du für viele bilder auf der Seite wohl keine Lizenz und dir fehlt sogar noch das Logo der Seite. Von \"komplett\" kann also nicht die Rede sein.
  6. Autor dieses Themas

    c*******s

    danke für die tips:thumb:

    waren eigentlich free fotos- sind nun weg

    weiters weniger ist mehr
    hoffe es ist jetzt einfacher und uebersichtlicher

    was meint ihr?

  7. naja, das Design erinnert mich nun ziemlich stark an das von Blogs, und die Farben werden einem Sportportal auch nicht wirklich gerecht.
    Dazu sind die ganzen NAchrichten auf externen Seiten. Da wäre bei dir im Moment also nichts was mich von Sport.de oder sport1.de weglocken würde. Ich weiß natürlich wie schwer es wäre mit den Seiten in Konkurrenz zu treten, aber die Seite soll ja auch Leuten weiterhelfen, und dazu bräuchtest du eigene Nachrichten usw.

    Vielleicht solltest du es mit dem Design von vorher nochmal versuchen und bei dem die Farben etwas \"entschärfen\". Auf ein Forum solltem an u. U. zunächst auch verzichten, eine Community ist nur dann auch Werbung für eine Seite wenn sie lebt.
  8. Autor dieses Themas

    c*******s

    soll nur einen schnellen ueberblick der sportschlagzeilen von vielen sportseiten zeigen

    hoffe es gibt bald genug FC08 spieler die im forum mitmachen

    tips, tricks zum spiel, teamnamen - höchster gewinn/niederlage usw.
    videos von ihrem Fussball challenge team etc...
    und dann auch beim euro tipspiel

    könnt ja mal in den userbereich gucken mit:
    name: test
    login: test123

    weiters:
    name: test2
    login: goal123





    Beitrag geändert: 20.4.2008 18:06:50 von champions
  9. irgendwie wirkt es auf mich als wüsstest du selbst nciht so recht was du mit der Seite anstellen sollst. Erst soll es ein Sportportal mit dem Schwerpunkt Fußball sein und nun soll es eine Community zu FC08 werden.

    Mein Tipp: setz dich in Ruhe an einen Tisch und denk darüber nach was du genau machen willst. Dann nimmst du ein Blatt Papier und notierst/skizzierst deine Ideen. Dadurch, dass man alles per Hand macht merkt man viel schneller wenn man die Seite zu sehr üerläd und wenn der Inhalt fehlt (deine Seite ist bisher ja nur eine RSS-Sammlung mit nem Forum dran) und dann feilst du daran weiter.

    Ehe du dann die Seite der öffentlichkeit zugänglich machst sollte sie wirklich fertig sein, keine Version 0.1 an der du jeden Moment rumbastelst, sondern eine wirklich fertige Version der Seite an der du nur noch ein paar kleinigkeiten änderst und vor allem eine Seite mit der du selbst wirklich zufrieden bist.
  10. Autor dieses Themas

    c*******s

    naja konzept ist spass am sport
    dazu die sport-infos um beim tipspiel zur euro schnell informiert zu sein
    und ein forum zum spiel fc08 bzw. sport
    sowie gästebuch, fotoalbum, videoalbum, mailbox und freundesliste fuer jeden user


    hab nun das design dem digital fussball angepasst:cool:

    würde gerne wissen wie euch das forum gefällt





    ps.
    ... FC08 ist ja ein fussball online spiel;)



    Beitrag geändert: 21.4.2008 15:40:49 von champions
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!