kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chance errechnen und Ausführen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weis nicht wie ich das Thema nennen sollte da ich es auch nicht so richtig beschreiben kann.
    Also ich möchte das man z.B. einen Auftrag auswählt der aber nur 28% Erfolgschance hatt aber wie kriege das hin? Denn ich habe keine Ahnung wie ich das umsetzten soll bin echt am verzweifeln hoffe ich könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    so wie ich das jetzt verstanden habe:
    if(rand(0, 100)<= 28){ // zufällige Zahl zwischen 0 und 100 kleiner gleich 28 -> 28%
      // Erfolg
    } else {
      // kein Erfolg
    }


    lg Ole

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2010 19:25:54 von ole-reglitzki
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    ole-reglitzki schrieb:
    Hi,
    so wie ich das jetzt verstanden habe:
    if(rand(0, 100)<= 28){ // zufällige Zahl zwischen 0 und 100 kleiner gleich 28 -> 28%
      // Erfolg
    } else {
      // kein Erfolg
    }


    lg Ole


    Ja hast du Richtig verstanden hat auch geklappt vielmals danke hätte nicht gedacht das es so einfach wäre.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!