kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Ne Frage kennt jemand eine gute Chat Software??Den ich suche noch chat f?r meine HP. W?re gut wen er in PHP geschrieben w?re.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh mal auf MyMazenPHP.de und dann auf Forum. Da registrieren und Chatsoftware downloaden. Da wird aber MySQL ben?tigt.
  4. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Diese Seite ist doch im Umbau. ICh h?tt sie gern gnumme da hier noch eh tutorial isch aba leida isch se im umbau
  5. Gib mir mal deine E-Mail-Adresse, ich hab den Chat noch als zip-Datei auf meiner HD. Dann kann ich ihn dir zumailen.
  6. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    itgchris@hotmail.com
  7. Er sendet gerade, kann etwas dauern, sind 1,23 MB und ich hab nen seeehr lahmen Upload... :puke:
  8. unter http://www.hpserver.de gibt es auch einen recht guten, aber auch sehr un?bersichtlichen chat, den kannst du dir einfahc auf deine homepage verlinken, einfach den quelltext kopieren und auf deine seite einf?gen, das hatte ich auch auf meiner site, hat allerdings nicht so ganz geklappt wie ich das wollte.... ansonsten, wenn du dich mit cgi:irc auskennst, kannst du auch einen cgi: zugang f?rs quakenet o.?. einrichten, jedoch ist das noch mit ganz anderen problemen verbunden....

    bei fragen, welche das sind, entweder pn an mich, oder einfach posten....
  9. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Lan hast du den Chat schon geschickt ???
    ICh ben?tige ihn dringend!!:scared:
  10. a**d

    kuck mal bei www.dingends.de da ist nen gut gesteilter irc chat drinne kopir einfach den queltext und suche nach den jar und cab dateienmit msn oder google. da gibs dan nen prog mit anleitung!
  11. darf man auf diesem webspace ?berhaupt einen chat benutzen?
  12. m****w

    lies die faq! da steht alles was du wissen musst!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!