kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat Room => Background

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Ich suche einen Java Programmierer, der schon einige Programmier Stunden hinter sich hat.
    Und zwar, ich brauch einen Coder, der für meinen Chat einen Hintergrund machen kann, ich weiß nicht, woran es liegt, das ich es nicht kann.


    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es währe hilfreich, wenn du einen Link schicken würdest, damit man sehen kann, wie weit du schon bist.
  4. Autor dieses Themas

    e********t

    Das Problem ist, ich habe noch keinen Server, der das unterstützt, aber du kannst es gerne per "Teamviewer" anschauen, wenn du Lust hast.


    Gruß Markus.
  5. kannst du nicht einfach mal den Code posten?
  6. e********l

    Hintergrund im Sinne von einer Hintergrundfarbe oder eine Grafik? Beides ist einfach über das GraphicsObject des Frames/Canvas zu lösen.
  7. hallihallo, würde mir das gerne mal ansehen, und auch gerne helfen...
    schreib mir die details mal in ner pm

    mfg
  8. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,


    Nein - Ich werde die Version hier nicht veröffentlichen, weil dann haben die den Chat, die gar keine Ahnung von Java Programmierungen haben.

    Es bekommen nur die die Version, die auch Kenntnisse mit Java haben.

    Werden sich andere bei mir melden, und sich als Java Programmierer ausgeben, und haben gar keine Java-Kenntnisse, werde ich zur Anzeige bringen.



    Gruß Markus K.



    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 12:09:12 von europachat
  9. e********l

    Die Frage nach dem "Hintergrund" ist noch immer nicht geklärt. Definiere mal Hintergrund. Ist das nur eine Farbe oder ein Bild? Denn wenn es eines der beiden DInge ist, dann sind das nur wenige Zeilen Code die du selbst einbauen könntest.
  10. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So also erstens, solltest du wie evil-devil schon erwähnte mal sagen was du unter "Hintergrund" verstehst?

    Dann zweitens, ehm ich gehe jetzt mal davon aus, das dein Chat ein Webapplet ist, das über den Browser ausgeführt wird, richtig?

    Nein - Ich werde die Version hier nicht veröffentlichen, weil dann haben die den Chat, die gar keine Ahnung von Java Programmierungen haben.

    Ja und?

    Werden sich andere bei mir melden, und sich als Java Programmierer ausgeben, und haben gar keine Java-Kenntnisse, werde ich zur Anzeige bringen.

    Wegen was?

    Also ich weis ja nicht du möchtest ja hier Tipps und Hilfen von anderen Javaprogrammierern, dann solltest du vll einfach 2-3 Zeilen Code posten und gut ist!

    Ok und wenn du jetzt einfach nur ne Grafik in ein Applett einbinden möchtest, dann guck dir doch dieses Beispiel mal an:
    http://www.rgagnon.com/javadetails/java-0233.html

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 12:59:14 von thundersystem
  11. europachat schrieb:
    Hallo,
    Nein - Ich werde die Version hier nicht veröffentlichen, weil dann haben die den Chat, die gar keine Ahnung von Java Programmierungen haben.


    das war dann wohl ein angriff auf meine person bzw meinen post.

    lass dir gesagt sein: DU willst hilfe, nicht ich. ICH kann dir helfen, muss es aber nicht. DU kommst ohne hilfe aber nicht weiter. ETWAS freundlichkeit sollte schon angemessen sein, wenn du etwas einforderst. ICH kann dir nicht helfen, wenn du mir keine daten für teamviewer oder ähnliches zukommen lässt.


    das wort zum mittwoch von
    syberpsace
  12. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,


    Ja, ich kann dir Teamviewer Daten schicken. Ich melde mich per PM.

    Die Grafik ist ein Bild.



    Gruß Markus.



  13. auf einmal so freundlich? :D

    aber ok, schick mir die daten, ich helfe gerne

    mfg
  14. e********l

    europachat schrieb:
    Die Grafik ist ein Bild.

    Dann wird deine Frage nach dem "wie" bereits in dem Link den syberspace gepostet hat erklärt. Einfach umsetzen ;)
  15. ich hab nen link gepostet? finde ich ja geil :D
    thundersystem schrieb:
    Ok und wenn du jetzt einfach nur ne Grafik in ein Applett einbinden möchtest, dann guck dir doch dieses Beispiel mal an:
    http://www.rgagnon.com/javadetails/java-0233.html


    mfg
  16. e********l

    Ok, hab ich mich vertan. Ändert aber nichts daran, dass er mit Hilfe des Links das Bild selbst einbinden könnte. Und wegen dem Sourcecode...es gibt ja Decompiler....
  17. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Danke, also wer mir helfen kann, ICQ => 199-001-176 ;-).



    Gruß Markus.


  18. e********l

    efj-host schrieb:
    kann sich mal ein erfahrener Java Scripter mit mir in Verbindung setzen ?

    Java ist nicht Javascript. Also ist dein Gesuch hier an der falschen Stelle und wenn du was willst, solltest du auch den Grund dabei nennen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!