kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat-Software

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, ich wollte einfach mal wissen, was es so für Programme zum chatten über lokale Netzwerke (LAN) gibt??

    Also solche Programme, die ähnlich sind wie ICQ, nur dass man nicht übers Internet chattet, sondern übers lokale Netzwerk...

    Kennt ihr da irgendwelche??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gebe es einmal den im Windows eingebauten Nachrichtendienst (netsend), den man bei allen Rechnern starten muss. Allerdings weiss ich nicht, ob es dazu eine gut zu bedienende Oberfläche gibt ;)
  4. Es gibt da ein chatprogrmm von Microsoft (nicht der Windows Messenger) Ist eigentlich für Meetings aber es geht auch nen Chat
  5. m****t

    Vielleicht ist java-chat das was du suchst. Versuchs mal bei Google.
  6. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich suche nichts (danke aber für die Tipps), ich wollte nur mal wissen, was es sonst noch für Programme zum chatten gibt, ich programmiere selbst eins, daher wollte ich mal wissen, wie die anderen so sind...
  7. f********r

    So ich 2 Möglichkeiten Habe ich ^^

    1. Winchat.exe von Windows
    Gehe unter ausführen und gib 'winchat' ein.

    2. Ein Multi Chat in VB
    Is net von mir hatte ich nur als Sample Source aufm Rechner.
    Habs mal Compiliert.
    http://rapidshare.com/files/63490890/Multi_Chat.exe


    LG, Felix
  8. Mein Vatter hat mir son Ürogramm gemacht( ist Hobby programmierer) und das funzt ganz gut,immer wenn wa ne Lan ham.

  9. Ich hab mit einem Freund einen programmiert. Funktioniert sehr gut, aber wir geben ihn so nicht weiter. Wir versuchen ihn vlt in der Schule irgendwie an den Mann zu bringen.

    mfG
  10. will einer von euch des prog irgendwo hochladen und den link reinposten? wär end nett, weil es bei mir auch des öfteren nötig ist, übers lan netzwerk chatten


    Beitrag geändert: 20.10.2007 14:55:31 von boddah000
  11. f********r


    will einer von euch des prog irgendwo hochladen und den link reinposten? wär end nett, weil es auch des öfteren nötig ist, übers lan netzwerk chatten


    Wie wärs wenn du deb ganzen Thread lesen würdest?


    1. Winchat.exe von Windows
    Gehe unter ausführen und gib 'winchat' ein.

    2. Ein Multi Chat in VB
    Is net von mir hatte ich nur als Sample Source aufm Rechner.
    Habs mal Compiliert.
    http://rapidshare.com/files/63490890/Multi_Chat.exe


    Funktionieren beide.


    LG, Felix
  12. ja ich hab jetzt den winchat mit meinem bruder ausprobiert aber es ging iwie nich. wie funzt denn der??
  13. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Meine Empfehlung: LAN Communication Client:

    Das Programm ist kostenlos und funktioniert recht gut.
    Eine aktuelle Version wurde vom Hersteller bereits angekündigt. Soll
    unter dem Namen Firecom veröffentlicht werden...

    Wenn ich was neues erfahre, sage ich bescheid...

    Beitrag geändert: 1.9.2008 17:24:29 von lccserver
  14. Ich kenn auch noch ein Tool mit dem das geht... über Netzwerk chaten
    hier der link zur seite

    http://www.yabuti.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=66


    mfg
  15. f********r

    Falls noch X Andere User auf die Idee kommen ihr Chat-Programm zu Posten.

    Verschoben ~> Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!