kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chatprogramm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneyprojekt

    moneyprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Früher war es so, dass jeder in meiner Gegend MSN benutzt hat, habs da schon nicht gemocht. Jetzt benutz jeder Facebook zum chatten, aber der Chat funktioniert viel nicht richtig, und ich würde mich sowieso gern abmelden.
    Ich suche nach einer Alternative, ich hatte Skype, aber auf nem Mac ist es total komisch gestaltet und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Jabber oder ICQ mag ich auch nicht besonders. Was kennt ihr sonst noch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    "Was kennt ihr sonst noch" ist ganz klar ein Sammelthread, deswegen verschoben nach Spam.

    Ein Kommunitkationsprogramm sollte außerdem nicht nach dem Gesichtspunkt ausgewählt werden, "was es noch gibt", sondern womit du eine möglichst große Anzahl deiner Freunde erreichst ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!