kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chatsoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich wollt mal wissen welche ChatSoftware ihr am liebsten mögt und in welcher Sprache.
    Gibt ja viel, z.B in PHP, Java, C/C++, etc.

    Ich finde PHP Chats sehr gute aber einen besonderen Chat in C find ich auch super.(yace)

    Freue mich auf euere antworten
    Liebe grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit am liebsten? Ein Chatroom sollte korrekt funktionieren. Da ist es doch egal in welcher Sprache, oder?
  4. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag ICQ und Skype am liebsten

    Ich hacke, also bin ich
  5. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.


    Ich hacke, also bin ich


    Was meinst du???



    Was meinst du mit am liebsten? Ein Chatroom sollte korrekt funktionieren. Da ist es doch egal in welcher Sprache, oder?


    Ein chatroom ist kein chat. Das was ich meine ist der Source den man selber bearbeiten kann.
    Darum frage ich in welcher Sprache, denn man kann z.B vieles mit PHP verändern und basteln.
    Ich wollte halt wissen ob es da was gibt mit dem ihr am besten auskommt, Also Name der Software
    und welche Sprache halt...

  6. Was meinst du mit am liebsten? Ein Chatroom sollte korrekt funktionieren. Da ist es doch egal in welcher Sprache, oder?


    ^^ wenn die Leute keine Ahnung haben...

    Ich fine php Chats ganz ok.
    C ist natürlich besser aber halt auch nicht so leicht.

    Am besten finde ich so ne Kombination von Java Script C und Php.

    Gruß eXecuT0r
  7. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.


    Am besten finde ich so ne Kombination von Java Script C und Php.


    Gibts da so einen Chat als Source?
    Oder würdest du das selbst am besten finden?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!