kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cheaten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****b

    gibt es spiel auch ohne cheats??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. komisch Frage aber ich glaube es gibt kaum Spiele wo nicht irgendwie cheaten möglich ist...
    Denke sogar beim Poker kann man cheaten^^
  4. es gibt kaum spiele bei denen die entwickler nicht iwas besonderes eingebaut haben oder es iwelche programme gibt die etwas bewirken .. vorallem nicht auf dem pc
  5. Der Begriff \'Cheat\' kann alles mögliche meinen. Wobei einige darunter einfach die vom Hersteller eingebauten \'codes\' verstehen, und andre eben auch das Nutzen von Exploits, das herumpfuschen in Savegames oder Ram usw..



    Solange Pc Spiele auf einem Computer laufen, wird es die möglichkeit geben zu \'Cheaten\'. Auch wenn ich von dem Wort gerne eine Definition hätte.


    Cel
  6. i****o



    celkoranor schrieb:

    Solange Pc Spiele auf einem Computer laufen, wird es die möglichkeit geben zu \\\'Cheaten\\\'.

    Cel


    Schliesse mich da der Meinung an. Jedoch braucht es schon mehr um bei einem Konsolenspiel zu cheaten.
    Bei der Silent Hill Reihe gibt es soweit ich weiss keine Cheats, oder ihre ich mich da?

    PS: Cheats sind sowieso unnötig! Senken nur den Spielspass.
  7. Sogar bei Excel 2000 kann man mit einem kleinen Trick ein Rennspiel aufmachen oder bei Excel 97 einen Flugsimulator. (Bei solchen Programmen find ich das ziemlich unnötig) Leider gibt fast kein Spiel das ohne Cheatprogramme, Easter Eggs und normalen Cheats auskommt. Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern, aber das wird’s wohl nie spielen.
  8. m**********r

    /Verschoben ins Spamforum
  9. nich schlecht^^ kaum is der thread im spamforum, interessiert sich keine sau mehr für das thema. wieso auch? gibt ja keine gulden für:lol: tststs
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!