kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheatest du?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde manmal gibt es so situtaionen im spiel in dennen es einfach spaß macht den bot mit cheats fertig zu machen :-)
    aber im inet gg andere zu cheaten find ich ulow. was haltet ihr davon?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, aber nur offline
    56 % (14 Stimmen)
    Nein!
    20 % (5 Stimmen)
    ab und zu, wenn ich nicht weiterkomme
    8 % (2 Stimmen)
    Ja, auch online.
    16 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du hast recht, solange man nur gegen den pc cheatet ist alles ok.
    ich finde es immer so was von arm wenn jemand im multiplayer anfängt zu cheaten nur um sich irgendwelche vorteile zu verschaffen. aber das muss jeder selbst wissen.
    es gibt halt faire spieler und unfaire

    gruß dennis
  4. b******r

    Cheaten ist was für pickelige kleine Loser, zumindest online.
    Wenn einer im Singleplayer Cheatet - ok, wenn er sonst nicht weiter kommt...
    Aber die Online-Cheater sollte man mit Lebenslanger Internet-Sperre bestrafen (leider geht das nicht).
    Spiele wie CoD6 sind durch diese kleinen Loser völlig unspielbar geworden, schade, war ein schönes Spiel.
    Schön das bei BC2 rigoros gebannt wird und der MBI schnell gefüllt wird. Die können das Game jetzt neu kaufen. Aber da sie zu blöd sind ohne Cheats zu spielen, werden sie es wohl nicht tun.

    Da gibt man so viel Geld für ein Spiel aus und kann es dann nicht mehr spielen weil durch Wände geschossen wird usw.
    Sch... eben :(

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2010 3:05:47 von bewahrer
  5. ich mache das immer :)
  6. Ich machst eigentlich nur Just 4 Fun, in missionen, sowohl off-als auch online cheate ich (fast) nie!
    Ich finds einfach nur witzig, wenn dann alles auf den Kopf gestellt wird durch Cheaten, aber im Onlineodus ist es nicht wirklich toll....
  7. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    gib cheatern keine chance
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!