kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cheats bei xb 360

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p-buchholz

    p-buchholz hat kostenlosen Webspace.

    nur eine frage:

    bei xb 360 spielen und cheats zu nutzen, ist ausser das man sich die finger dabei verknottet nichts zu erreichen.
    hat jemand einen tipp?
    muss ich die konsole chippen?
    :confused:

    danke,
    p-buchholz

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Lern das Spiel oder spiel was anderes. Cheats sind fürn Arsch.
    Hab noch jedes meiner 360 Spiele ohne Hacks durchgeschafft.
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also erst mal muss ich evil-devil recht geben.

    Cheaten ist wirklich was für naja cheater halt.

    Und naja ich weis nicht wie das bei ner XBOX 360 ist aber n Freund von mir cheatet auf seiner PS2 ganz gern mal da gibst du die einfach immer jeweils im Hauptmenü des Spiels ein, außnahme ist GTA da halt einfach wärend dem Spielverlauf eingeben, wobei das auf den diversen Cheating-Pages eigentlich immer steht wo man die Cheats wann eingeben muss :D

    Also d.h. bei so ner Problematik einfach googln, weil naja das fände ich schon etwas peinlich, wenn man schon cheatet, sollte man das evtl doch nicht im ganzen Board rumbrüllen ;)

    Naja noch viel Spaß beim cheaten
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Warum willst du denn cheaten? Einfach aus dem Grund das Spiel leichter durchspiuelen zu könmnen und dir dabei den Spielspaß zu verderben?
  6. e********l

    Bei GTA4 auf der XBox kann man die Cheats sogar übers Spielmenü aktivieren, aber dann erhält man keine Achievements in der Zeit, wo selbige aktiv sind.

    Klar gibt es Spiele die einem zum cheaten verleiten -> Gears 2 auf Insane xD aber auch sowas ist machbar mit genügend Ausdauer ^^
  7. ob cheats oder "realisten", ist wohl egal. denn jeder sieht seinen spielespass anders.

    cheater besorgen sich einen vorteil und realisten erstehen immer wieder neu, was auch nicht realistisch ist.
    denn wer bekommt im realen leben schon 25 oder mehr gelegenheiten neu anzufangen, bei gleichen bedingungen?:smokin:

    bleibt also cool und werdet nicht herablassend, sondern beantwortet ihm doch einfach nur die frage.:thumb:
    ich kann es nicht.

    ratman.

  8. e********l

    Seit wann benötigt man Cheats um "neu anzufangen"? Das kann an in einem Spiel immer und Cheats zerstören in 99% aller Fälle den Spielspaß.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!