kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chess Titans von Vista auch unter XP?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit des super-gelungene Schachspiel vin Vista ( \"Chess Titans\" ) zu extrahieren (oder sonstiges) um es unter XP spielen zu können?


    Beitrag geändert: 2.1.2008 2:08:30 von blindquirl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    /Verschoben nach: Spiele


    Beitrag geändert: 2.1.2008 11:26:32 von moritzpeuser
  4. z*******l

    Also unter XP sind die Spiele alle im System 32 Ordner, ich weiß allerdings nicht, wo die bei Windows Vista liegen.
    Außerdem kann es sein das die reine exe Datei nicht läuft, weil noch eine DLL oder andere Dateien dazu fehlen.


    Beitrag geändert: 2.1.2008 11:41:41 von zeitspiel
  5. b**********l

    kann amn das nicht auch wo downlaoden das chess titans
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    gibs doch doch einfach mal bei Google Download Chess Titans ein
  7. Also, das spiel ist unter %ProgramFiles%\\Microsoft Games\\chess\\chess.exe zu finden.

    Habe bei google diesen Link gefunden:
    http://rapidshare.com/files/80820932/Chess.rar.html
  8. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    speedtouch92 schrieb:
    Also, das spiel ist unter %ProgramFiles%\\\\Microsoft Games\\\\chess\\\\chess.exe zu finden.

    Habe bei google diesen Link gefunden:
    http://rapidshare.com/files/80820932/Chess.rar.html


    Hab\'s runtergeladen und entpackt. Beim Versuch das Game zu starten bekomme ich allerdings nur einen Hinweis darauf, dass es \"keine zulässige W32-Anwendung\" ist.

    Und nun? :slant:
  9. d***********a

    Das liegt warscheinlich daran, dass die EXE, die du hast, keine Win32-Datei ist, sonder 64Bittig ... ist für dich die falsche Datei, du brauchst wenn schon, das Schachspiel aus dem 32-Bit Vista !
    Aber keine Ahnung wo du das herbekommst :angel:
  10. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Danke (@ dapizzafressa). Vielleicht hat ja noch irgendjemand für die 32/64-bit Problematik eine Lösung oder weiß vielleicht sogar, wo\'s die 32er Version zum d/l gibt...
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich schon sagte gibs mal bei Google ein. Genaue links kann dir hier wahrscheinlich niemand geben außer irgendjemand hats auf seinem downloadserver draufgepackt.
  12. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.


    Wie ich schon sagte gibs mal bei Google ein. Genaue links kann dir hier wahrscheinlich niemand geben außer irgendjemand hats auf seinem downloadserver draufgepackt.


    Danke erst mal für eure Bemühungen! Leider bin ich bei GOOGLE auch nicht wirklich fündig geworden. Daher meine Hoffnung, dass vielleicht doch noch irgendjemand die 32-bit-Version findet oder anbietet und hier dann noch mal kurz postet. Könnte außer mir ja auch noch mehr Chess-Titan-Fans geben, die nicht auf VISTA (:mad:) umsteigen wollen... ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!