kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chip-Tunes ! - Liebe oder Hass ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren, wieviele von Euch schon von Chip-Tunes gehört haben !? ...und wieviele von Euch diese Musik mögen/lieben/hassen !?

    Falls ihr gar keine Ahnung habt, was das sein soll, dann will ich mal die Gelegenheit nutzen, und Euch meine erste selbstgeschriebene Chip-Tune als Hörbeispiel anbieten: \"Diatonical\" (abgeleitet von \'diatonic\', dem englischen Wort für \'diatonisch\'):
    http://www.cshare.de/file/f5a9096d25e8f598ee298fa5586370c3/diatonical+%28chip-tune%29.mp3.html

    Es gibt natürlich weitaus bessere Tracks als den von mir, aber es sollte reichen um zu hören, worum es geht. Also bei der Abstimmung nicht meinen Song bewerten, sondern dieses Genre (Stilrichtung) an sich ! Mögt ihr diese Musik? Was gefällt Euch daran besonders? Nervt Euch diese Mucke vielleicht? Wenn ja, was stört Euch am meisten?

    So...jetzt will ich aber Eure Meinungen hören ! :P Ick beantworte natürlich auch gern Eure Fragen, falls Euch welche quälen :biggrin:

    LG

    Dennis



    Beitrag geändert: 9.7.2008 13:52:48 von ic3m4n

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Nie davon gehört, aber ist geniale Musik !
    33,33 % (1 Stimme)
    Kenn ich ! Lieb ich !
    0 % (0 Stimmen)
    Kannte ich nicht...muss ick aber auch nicht kennen.
    0 % (0 Stimmen)
    Kenne das zwar, aber mich nervt dieses Gequietsche tierisch !
    33,33 % (1 Stimme)
    Das ist für mich keine Musik !
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!