kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chopin Op. 10 No. 4

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mario-heil

    Kostenloser Webspace von mario-heil, auf Homepage erstellen warten

    mario-heil hat kostenlosen Webspace.

    Hey :)
    Ich wollte mal eure Meinung zu meinem neuen Klavierstück hören. Hab kürzlich damit begonnen und hab die erste Seite mal aufgenommen.. leider is es keine weltberauschende Qualität. Aber technisch funktioniert es schon ganz gut.

    Leider hab ich nichts anderes zum Uploaden gefunden als Radpidshare :S Vl. kann mir da jemand auch einen Tipp geben?

    http://rapidshare.com/files/235126366/Chopin-Etude.wav.html
    Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit dazu nehmen würdet (:

    MfG, Mario
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    abgesehen davon, dass die aufnahmequalität wirklich ziemlich schlecht ist, bin ich beeindruckt. Das hast du wirklich gespielt? Respekt. Ich kenne leider keine Möglichkeiten, wo man solche Soundfiles uploaden kann, aber wenn du was gefunden hast, musst du den Link unbedingt nochmal posten!
  4. Autor dieses Themas

    mario-heil

    Kostenloser Webspace von mario-heil, auf Homepage erstellen warten

    mario-heil hat kostenlosen Webspace.

    Hey (:

    Das stammt von mir, joup. Ich bin 17 Jahre und spiele mittlerweile seit ca. 8 Jahren Klavier. Ich hoffe, dass in Zukunft noch einiges weiter voran geht.

    Rapidshare war eben im Moment nur eine Notlösung. Ich hab den Tipp "Myspace" bekommen aber ich suche eher etwas, wo man sich nicht unbedingt registrieren muss...

    MfG, Mario
  5. Hi,

    wow, mit 17das so zu spielen ist echt gut!
    Warum willst du dich denn nicht registrieren? Du könntest doch einfach ein Bild mit deiner Aufnahme unterlegen und dann bei youtube einstellen. So würdest du auch Bewertungen und Kommentare direkt dazu bekommen.
  6. b******r

    Technisch super gespielt!
    Meine ungeübten Ohren sind aber der Meinung das es "lieblos" klingt, so "dahingespielt".
    Allerdings wünschte ich ich könnte nur halb so gut spielen...
  7. Autor dieses Themas

    mario-heil

    Kostenloser Webspace von mario-heil, auf Homepage erstellen warten

    mario-heil hat kostenlosen Webspace.

    Bis jetzt ist das nur die erste Seite von insgesammt 5.
    Ich werd sowieso demnächst eine Website erstellen und da einiges an musikalischem raufstellen.
    Eigentlich spiele ich nicht sehr viel klassisches am Klavier. Ich mache sehr gerne meine eigenen interpretationen von Rock/Pop-Stücken. Aber im Moment habe ich nicht wirklich ein tolles Aufnahmegerät.

    LG, Mario
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!