kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chris Sawyer´s: Locomotion unter Win 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leude hab aus den Umzugs kisten mein altes lieblings spiel wieder ausgegraben und natürlich gleich installiert aber wenn ich spiele wechselt das spiel in eine komische auflösung schätze 8 bit oda sowas was das spielen einschränkt oda gar un möglich macht hat wer eine lösung.

    PS: Bin am verzweifeln Win 7 mag mich nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 18:56:11 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm. Gibt verschiedene methoden:

    win7 ultimate hat was, das sich "XP modus" nennt. versuchs damit mal.
    hilfreich ist auch den UAC (user account control) zu deaktivieren... nervt viel, bringt aber nix =P

    wenn das nix bringt... hm.... ich hab für wowas ne extra-XP-installation aufm rechner, is nur zum spielen und ned zum arbeiten da... sowas is aber wirklich nur ultima ratio...
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Also der Xp mode geht bei mir nicht
    und xp kann nich nicht installieren löscht sonn alles
  5. Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus. Rechte Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilität. Dann bei Kompatibilitätsmodus den Hacken ins Kästchen, XP auswählen und starten.

    Klappt das nicht, dann dort auch mal auf 256 Farben u.ä. einstellen.

    Viel Spaß beim spielen, macht auf jeden Fall Spaß.


    PS: Wenns nicht klappt probier ichs mal bei mir und schreib dir dann nochmal wies funktioniert.
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke wen ich die cd finde probiere ich es aus
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!