kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chrom glanz....

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    caponebhv

    caponebhv hat kostenlosen Webspace.

    hi jungz,
    schonmal drüber nachgedacht ein ganzes computergehäuse zupolieren? bzw. polieren zu lassen? das is echt etwas besonderes...
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    ja hab ich.... aber ist scheiss aufwendig

    option a) verchromen lassen oder glanzverzinken
    option b) 3 dosen klarlack auftragen und ne woche lang am abend immer polieren mit poliermaschine vom autowaschen +g+
    option c) ein thermaltake gehäuse der teureren richtung kaufen die hams schon

    ich selber habs nur 1x versucht und ich lasse die finger davon es ist einfach ne heiden arbeit oder kostet >100-150¤
  4. s****a

    lass machen is geil
  5. find ich nicht
    anbrushen ist viel cooler im styl von Wow
  6. Viel zu Viel arbeit aber ne geile idee schon .... !!
  7. d*****1

    ist eine gute Idee hab dasselbe vor:)
  8. a********e

    Des isch doch verdammt aufwendig und auch nicht gerade billig oder?
    Aber cool aussehen würde es schon, aber der PC sollte dann halt nicht grad in nem Büro stehen^^ eher in ner Vitrine!

    MFG

    Amityville
  9. also, ich habe mein gehäuse ja von einem bekannten verchromen lassen! muss einfach sagen, dass das so toll aussieht, dass ich es nur weiterempfehlen kann.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!