kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


chrome Microsoft Silverlight

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich benutze Google Chrome, aber ich habe festgestellt das ich Probleme mit Microsoft Silverlight habe.
    Webseiten die Microsoft Silverlight voraussetzen funktionieren nicht richtig.
    Bei Firefox funktioniert es darum weiß ich das es an Chrome liegt.
    Wie bringe ich Webseiten die Silverlight voraussetzen in Chrome zum Laufen.

    Die Webseiten werden zwar angezeigt aber beim absenden eines Formulars werden die Daten nicht übermittelt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht, dass Chrome ein generelles Problem mit Silverlight hat.

    Meine Erfahrungen mit Silverlight sind zwar eher dürftig, aber ich schaue regelmäßig RAI-TV und dort wird ein Mediaplayer auf Silverlight-Basis eingesetzt. Der funktioniert auch in Chrome hervorragend. Insofern gibt es bestimmt kein allgemeines Problem bei Zusammenspiel zwischen Chrome und Silverlight

    Man findet zwar im Netz, z.B. hier
    http://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/66rF8Lux8R8
    einige Hinweise zu Problemen bei Chrome & SL, aber nichts für aktuellste Versionen.

    Möglicherweise solltest du mal verifizieren (lassen), ob dein Problem nur bei dir auftritt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!