kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chrome OS

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Screenshot
    Hi
    hab gehört Chrome Os ist fertig ist es empfehlenswert für PC (2.system) oder eher fürs Netbook?
    und stimmt es das fasst das ganze system im Chrome browser spielt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da spielt sich fast alle im Browser ab wenn du mal kein internet hast bist du echt a****
  4. g****e

    nein, auch ohne internet ist es voll nutzbar. möglich macht es google gears :-P

    musst du mal ausprobieren. ich wollt es demnächst auch mal testen^^
  5. wo bekommt man das überhaupt? Ich habs nur bei einem Freund kurz gesehen.
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    nein, auch ohne internet ist es voll nutzbar. möglich macht es google gears :-P

    musst du mal ausprobieren. ich wollt es demnächst auch mal testen^^


    Wie wo kann man das testen hab "ChromeOS-Vanilla-0.8.71.2010_10_07_1116-rdb7d4e77.iso" mal ausbrobiert kam aber nichst cd bootet kommt ne kurze meldung dann wars
  7. probiers am besten in ner virtuellen maschine da kannst nix kaputt machen. Woher hast die iso hast da nen link?
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    har-magedon schrieb:
    wo bekommt man das überhaupt? Ich habs nur bei einem Freund kurz gesehen.

    http://download.chip.eu/de/Google-Chrome-OS_6266035.html
  9. g****e

    schonmal in ne virtual box eingebunden?
    sonst sowas?
    http://www.heise.de/open/artikel/Chrome-OS-im-Test-865954.html
    http://blog.tim-bormann.de/google-chrome-os-testen.html
  10. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    schonmal in ne virtual box eingebunden?
    sonst sowas?
    http://www.heise.de/open/artikel/Chrome-OS-im-Test-865954.html
    http://blog.tim-bormann.de/google-chrome-os-testen.html


    hab vmware nach der anleitung gestarttet kommt aber nichst

    //EDIT Sorry überlesen
    5. Erst “Installationsdatei von VirtualBox herunterladen” anklicken und wenn das geschehen ist die Häkchen setzen und OK drücken.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 19:35:21 von ulti-star
  11. g****e

    http://getchrome.eu
    gugg dir das mal an ;-) da dürfte auch eine installtionsroutine oder so drinn sein.
    die version die du hast ist vermutlich wohl älter, sodass die install routine fehlt ;-)
    dort kriegst du was besonderes
  12. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    http://getchrome.eu
    gugg dir das mal an ;-) da dürfte auch eine installtionsroutine oder so drinn sein.
    die version die du hast ist vermutlich wohl älter, sodass die install routine fehlt ;-)
    dort kriegst du was besonderes


    werd ich dann morgen runterladen lad grad noch VirtuelBox runter sind so um die 70 mb bei meinem internet mit den ganzen ausfalle (dsl light)
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund der "hochwertigen" Beiträge am Anfang des Threads verschoben nach Spam ...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!