kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chromium lädt chip.de nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe den Browser Chromium und ich kann damit chip.de nicht aufrufen !
    Sobald ich auf chip.de gehe kommt die Meldung
    Oh nein Beim anzeigen der Seite ist ein Fehler aufgetreten


    Was muss ich machen um den Fehler zu beheben?
    Ich bin erst auf Chromium umgestiegen und es wäre sehr schade wenn ich den Browser wieder wechseln müsste, da ich sehr zufrieden bin.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2012 21:36:05 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Paar möglichkeiten:
    - Nicht auf chip.de gehen. (für Softwaredownloads sind die eh nicht zu gebrauchen, und IT-News gibts anderswo besser)
    - Testweise anderen Browser verwenden, um mögliche Fehler in deinem Netzwerk auszuschließen.
    - Browsercache leeren (recht unwahrscheinlich dass das was hilft, aber schadet ja nicht)
    - Chromium neuinstallieren

    mfg
  4. h******g

    - Nicht auf chip.de gehen. (für Softwaredownloads sind die eh nicht zu gebrauchen, und IT-News gibts anderswo besser)

    Wieso sind die Downloads nicht zu gebrauchen? Haben doch immer das aktuellste Release :confused:
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    Funktionier alles nicht ich habe es schon ausprobiert
    mit jeden Browser kann ich CHip.de aufrufen außer mit Chromium
    Es funktioniert sonst jede Seite
  6. hpage schrieb:
    Funktionier alles nicht ich habe es schon ausprobiert
    mit jeden Browser kann ich CHip.de aufrufen außer mit Chromium
    Es funktioniert sonst jede Seite
    Dann hast du dir eine seltsame, bisher noch unbekannte Version des DNS-Changers eingefangen. Am besten sicherst du deine Daten und installierst danach das System neu. Vor dem einspielen der Daten auf jeden Fall einen Virenscanner installieren und ein Update von ihm starten.
  7. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe das Problem Gelöst

    Ich habe ein Plugin das für Google Chrome ist installiert und das hat den Fehler verursacht!
    Ich dachte das mal alles in Installieren kann da Chromium und Chrome fast gleich sind.

    Aber danke für eure Hilfe.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!