kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chronicle Sehenswert ?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    iplayonline

    iplayonline hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon Chronicle gesehen ? Der Trailer scheint sehr interessant. Aber ich hab gesehen das er nur 90 minuten dauert. Das scheint sehr dürftig für einen Kinofilm zu sein. Oder ist der Film doch so gut wie der Trailer uns sehenswert ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja x
    Nein x
    Vielleicht x

    Es kommt natürlich darauf an, was man von einem Film erwartet und wo die Vorlieben sind. Vorweg - der Film hat mich schlecht unterhalten und hatte ganz schöne längen. Das einzig interessante ist mal ein anderer Blick auf "Superkräfte" und wie sie Mensch verändern oder bestärken können. Superman hat was edles draus gemacht. Eine gegenteilige Entwicklung zeigt dieser u.a. auf. Dennoch schlage ich eine Einladung für Chronicle 2 dankend aus ;-)
  4. vhsmeidling-dend

    vhsmeidling-dend hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand den Film absolut sehenswert!
    Ein wenig hat mich die Story an Akira erinnert aber vielleicht war das auch
    lediglich Einbildung. Jedenfalls ne interessante Handlung, mit ausreichend Action und einem
    Schuss Humor. Am besten selbst ansehen und ein Urteil fällen ^^
  5. hey
    Chronicle ist nur zu empfehlen da er geheimnisvoll Actionreich und spannend ist und manchmal auch ziemlich witzig.
    Chronicle eindeutig eine fahrt zum Kino wert
  6. d**********l

    Ich finde der Film ist eine gute Mischung. Es gibt durchaus durststrecken aber die Geschichte ist sehr Spannend und unterhaltsam. Einmal anschauen kann man sich den auf jeden Fall. Aber für mehrmals reicht es dann doch nicht...

    Wünsche viel Spaß!
  7. h****h

    Die Kamera-Perspektive ist sehr gewöhnungsbedürftig, ansonsten eher ein mittelmäßiger Film den man nicht unbedingt sehen muss.
  8. Für mich ein ganz klaren nein! Ganz einfach wegen des Hauptdarstellers - denn der ist ganz einfach kein Schauspieler (gescheige denn, ein guter) sondern eben nur ein Darsteller ...
  9. Definitiv nein! Langweiliges Standartactionkino ....
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!