kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chuck

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cfrash

    cfrash hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    also ich wollte euch mal eine tag/serie">Serie vorschlagen. Sie läuft seit neuem glaube ich sogar im deutschen Fernsehen, aber auch ohne das ist "Chuck" sehr zu empfehlen.
    Es geht um Chuck Bartowski, der in einem Elektrofachgeschäft in Burbank arbeitet und durch gewisse Umstände ins Radar von CIA und NSA Agenten gerät. Als Nerd muss er nun verschiedene Missionen überstehen und wird dabei von Sarah - CIA Agentin - und Casey - NSA Agent - begleitet.
    Man kann diese Serie eigentlich nicht ohne Lacher gucken, insofern euch viel Spaß ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab vor ein paar Tagen angefangen die Serie zu gucken. Bin jetzt gerade bei Staffel 2 Folge 16. Bis Folge 4 gibts das mittlerweile auch auf Deutsch.

    Endlich mal wieder eine richtig geniale Serie. Komödie, Action, Spannung und manchmal auch ein hauch von Drama ... geniale Mischung!

    Erinnert mich allerdings ein wenig an die Serie "Reaper".

    -edit-

    Habe jetzt die ersten Folgen der dritten Staffel gesehen und bin ziemlich enttäuscht. Wenn es so weiter geht wie in den ersten beiden Folgen der dritten Staffel, hätten man besser nach der zweiten aufhören können. Gründe für die Meinung nenne ich lieber nicht, da einige das sicher noch nicht gesehen haben. Wer es aber gesehen hat wird sicher wissen was ich meine ;-)

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 12:02:05 von faultier89
  4. Ich fand die ersten Folgen der dritten Staffel auch relativ schwach, was sich aber im Verlauf der Staffel dann noch gebessert hat. Hoffen wir mal dass "der Pfau" sich dazu entscheidet den guten Chuck zu verlängern, ist meiner Meinung ein der besseren Network Serien zur Zeit, aber bei NBC kann man sich ja nie sicher sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!