kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chuck and Larry...

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    ... soll laut Medien die Komödie des Jahres werden.

    Zwei Freunde (Feuerwehrmänner) verloben sich um eine Versicherungsgesellschaft übers Ohr zu haun um die Lebensversicherung des Alleinerziehenden Vates Larry Valentine für seine Kinder zu sichern.

    Der Versicherung scheint das sehr suspekt zu sein und setzt daher eine sehr attraktive junge Dame, Alex (Jessica Biel), auf die vermeindlichen Betrüger an. Der Plan der Versicherungsgesellschaft scheint aufzugehen, da Chuck (Adam Sandler) sich unsterblich in Alex verliebt.

    Für Freunde alles zu tun ist ja gut und schön, aber dafür auf ewig auf Fraun zu verzichten? wer macht denn sowas?:P Wer von euch würde das für seinen Freund machen (Frage ist vorwiegend an Heteros gestellt ;))


    Darsteller:
    Adam Sandler (Chuck Levine), Kevin James (Larry Valentine), Jessica Biel (Alex McDonough)

    Offizielle Homepage
    http://www.chuckandlarry.com/index.php

    Offizielle deutschsprachige Homepage
    http://movies.universal-pictures-international-germany.de/chuckundlarry/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Jo, also ich würde da nicht drauf verzichten können. :D Kommt natürlich drauf an... ist immer situationsbedingt.

    Beitrag geändert: 26.9.2007 13:19:34 von sovietcars
  4. Hab denn schon mit meiner freundin gesehn und ich hab mich selten so gut amüsiert.
    Nur zu empfehlen 1+ meine freundin hat tränen gelacht :biggrin:

    Beitrag geändert: 26.9.2007 13:36:23 von phyroad
  5. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.



    sovietcars schrieb:
    Jo, also ich würde da nicht drauf verzichten können. :D Kommt natürlich drauf an... ist immer situationsbedingt.

    Beitrag geändert: 26.9.2007 13:19:34 von sovietcars


    Was heißt denn Situationsbedingt :biggrin: nach der Heirat verzichtest ja im Prinzip auf alles was Frau nur im entferntesten angeht *g*



    phyroad schrieb:
    Hab denn schon mit meiner freundin gesehn und ich hab mich selten so gut amüsiert.
    Nur zu empfehlen 1+ meine freundin hat tränen gelacht :biggrin:

    Beitrag geändert: 26.9.2007 13:36:23 von phyroad


    Und wo sind eine Tränen geblieben?;)

    Werd heut am Abend auch ins Kino fahren mit meiner Freundin und sicher werden wir auch Tränen vergießen *g*
  6. surprised schrieb:
    ... soll laut Medien die Komödie des Jahres werden.


    Wenn das so sein sollte, dann ist es sehr traurig. So ultimnativ witzig fand ich ihn nun nicht. Da finde ich die Simpsons schon witziger. Aber es ist ein wunderbar kurzweiliger Film, der keinen großen Anspruch erhebt. Bis kurz vor Schluss ist er sehr ammüsant. Zum Finale kommt wieder das berüchtigte Hollywood - jeder verzeiht jedem und alle sind glücklich - Element, obwohl gar nichts geklärt ist, außer dass die Hauptdarsteller gelogen haben. Aber weil sie so sympathisch sind, was alle anderen davor offensichtlich nicht waren, lassen wir sie laufen.. Wenn es doch nur wiklich mal so wäre.. :slant:

    Ich bin auch sympathisch.. :biggrin:

  7. Werd heut am Abend auch ins Kino fahren mit meiner Freundin und sicher werden wir auch Tränen vergießen *g*


    Ich bin mir gaaaaaaaaanz sicher... :biggrin:
  8. p************o

    das muss man sich angucken!! ;) :lol:
  9. Der Versicherung scheint das sehr suspekt zu sein und setzt daher eine sehr attraktive junge Dame, Alex (Jessica Biel), auf die vermeindlichen Betrüger an. Der Plan der Versicherungsgesellschaft scheint aufzugehen, da Chuck (Adam Sandler) sich unsterblich in Alex verliebt.
    #das ist vollkommener Schwachsinn, sie ist die Anwältin von Larry. Die Stadtverwaltung schickt nen häßlichen Typen, Chuck reitet sich auch ohne Falle in Schwireigkeiten :D
    Hatte als ich in den Film reinging eigentlich keine hohen Erwartungen, aber die wurden dann auch übertroffen, fand den ganz witzig.

    MfG
    Jai
  10. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.



    jaikudo schrieb:
    das ist vollkommener Schwachsinn, sie ist die Anwältin von Larry. Die Stadtverwaltung schickt nen häßlichen Typen, Chuck reitet sich auch ohne Falle in Schwireigkeiten :D
    Hatte als ich in den Film reinging eigentlich keine hohen Erwartungen, aber die wurden dann auch übertroffen, fand den ganz witzig.

    Jai


    Hast du recht tut mir leid! da hab ich mich verschrieben.

    Hab den Film gestern angesehen und muss zu meinem Bedauern auch sagen, dass ich mehr davon erwartet hätte. Aber die Möglichkeit, dass die Versicherung die junge Dame schickt und nicht den fizzer fände ich lustiger glaube ich. Desshalb wahrscheinlich die hohen Erwartungen.

    Lustig war er trotzdem aber die Komödie des Jahres :confused: glaub i ned! Da war Stirb langsam 4 Lustiger :biggrin:

    Danke jaikudo für den Hinweis :thumb:
  11. ich hätt mir mehr von den film erwartet. ab und zu war er eh zum lachen, aber ein bisschen sehr übertrieben. ^^
  12. bohhh die geiste komödie der letzten zeit... man der film rock alles weg ^^......

    wer den film noch nciht gesehn hat hat wirklich was verpasst! an schlauen lohnt sich.. da gibt es massenweise geile sachen ^^
  13. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Der Film ist auf jedenfall sehenswert. Nein... moment... falsch ausgedrückt... der Film ist superklasse :D Man muss ihn einfach sehen. Wer auf King of Queens steht wird den Film lieben.
    Mit Adam Sandler hat man einen der witzigsten Darsteller der heutigen Zeit mit ins Boot geholt. Kevin James gewohnt wie immer, spielt häufig auf seinen Körper an und auch sonst ist er ziemlich witzig.
    Erotisch wird der Film durhc Jessica Biel auch :P
  14. Waaahnsinn...der film ist einfach toll^^.Einerseits ist er witzig anderseits hat er eine seite wo man denkt das der beste freund bzw. die beste freundin wirklich alles für einen tun würde..in dem falls sich als schwul ausgeben^^.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!