kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CiL 2006 (Leipziger Buchmesse) *_*

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    b*********-

    Holler??? ^_^

    Gibt's hier jemanden, der auch auf der CiL war? W?rde mich echt mal interessieren ^0^
    Falls ja, wie hat es euch gefallen und habt ihr ge-cosplayed?
    Des war meine erste "Con" (auch wenn die Manga-Ecke verh?ltnism??ig klein war ^^") und ich fand es echt spitze ^0^ Die Leutleins sind suuupernett, ich habe viele Werbeartikel geschenkt bekommen und auch so einige Con-Hon Eintr?ge *freutz* F?hrt ihr auch Con-Hons?
    Besondere Knaller waren die Signierstunden mit Arina Tanemura und Kaori Yuki - ich freu mich echt, dass ich mal bei einer Auslosung gewinnen durfte *stolz zum Arina Shikishi schiel* =D - wobei ich aber auch die dt. Mangaka (DuO, Christina Plaka, Anike Hage, Judith Park, Marie + Guido, Detta Zimmermann und die Horde vom Schwarzen Turm ^,~) sehr klasse fand *nick nick* Nicht zu vergessen den Ars-Zirkel vom Animexx!!!

    Eure Meinungen und Erfahrungen w?rden mich echt mal interessieren ^_^
    (Unsere Con-Berichte gibt's ab Ende der Woche zu lesen ^,~)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *sich meld*

    Ich war da^^ Zum zweiten Mal jetzt schon und ich muss einfach sagen: Leipzsch ist gem?tlicher als Frankfurt^^ Autogramme hab ich zwar keine bekommen, aber immerhin konnte ich mir so eine schicke Kaori Yuki-Tasche abgreifen...
    Cosplayen ist auch so ne Sache... Ich nehm es mir jedes Mal vor und komm doch nicht dazu... o__O Aber irgendwie finde ich auch, dass die ganzen Visus so langsam nerven. Sehen f?r mich alle gleich aus -__-.
    Ne lustige Sache war auch die Aktion von Animexx, dass man eine Nummer bekommen hat und dann seinen Nummernzwilling suchen musste. Hab meinen nicht gefunden, aber daf?r meine Freundin.
    Ansonsten war es nat?rlich voll, samstags mehr als sonntags, aber davon, dass sie den Zugang zu Halle zwei mal gesperrt hatten, hab ich nix gemerkt. Naja.
    Leipziger Buchmesse ist immer wieder sch?n. Wenn ich jetzt jede Kleinigkeit beschreiben w?rde (z.B. Fotosticker machen *~*), w?rd es zu lang dauern und da heute Samstag ist und ich faul bin, lass ich es. :biggrin:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!