kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cities Xl ruckelt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    eit12b

    eit12b hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mal das neue Aufbauspiel cities XL ausprobiert.

    Nach gewisser Spielzeit ist das game fast nicht mehr steuerbar, weil es extremst ruckelt!
    Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

    Thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das kann passieren wenn die Stadt zu groß und komplex wird.
    Ist extrem nerfig aber kaum zu umgehen, da ja irgentwo alles berechnet werden muss.

    Ich würde dir mal empfehlen die Grafik zu reduzieren. Und ich glaube da gab es auch noch ein paar andere Einstellungen die dir helfen könnten.

    Gegenfrage: Wie groß ist deine Stadt denn?
  4. Autor dieses Themas

    eit12b

    eit12b hat kostenlosen Webspace.

    Hmm eigentlich noch nicht sehr groß und das Problem besteht von beginn des Spieles ab.
    Eben genau das verstehe ich nicht so ganz, da die Stadt noch ca 1000 Einwohner hatte und es wirklich stark ruckelte.
  5. wenn ich mal richtig gehört habe gibt es bei manchen PC's bezüglich dem Spiel einen bug, der bewirkt, das der Arbeitsspeicher gefüllt aber nicht geleert wird. Schau dir mal wenn das spiel wieder ruckelt den Arbeitsspeicher an und guck ob dieser Voll ist.


    Bei mir ruckelt das spiel auch, aber nur wenn ich in riesigen städten spiele, da hilft nur die Grafik aufs minimum runterzuschrauben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!