kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Citybreakers Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    z**********s

    Hallo!

    Ich möchte hier kurz meinen Blog vorstellen, dieser
    ist nun seit ca. einen Monat online. Ich blogge über
    Capoeira, Breakdance, privaten Sachen die mir so
    im laufe der Zeit passieren und ein bisschen Querbet
    was mit sonst noch so in den Sinn kommt.

    Erreichen könnt ihr meinen Blog auf http://blog.citybreaker.de .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Layout paßt nicht auf einen 1024er Monitor. Die rechte Spalte steht dann unten. Daran solltest Du noch arbeiten.

    Ansonsten gefällt mir das Layout, abgesehen davon, daß mir die linke Spalte ein wenig zu bunt ist, nicht schlecht.

    FF
  4. Also ich finde genau das bunte ziemlich gut :smile:
    was mich allerdings wieder stört ist der graue balken ganz oben. der gehört meiner Meinung nach einfach weg...
    der punkt "Elektrische Liebe" gefällt mir gut :wink:
    mfg Cdot
  5. Autor dieses Themas

    z**********s

    Danke fürs Feedback, habe die Layout größe angepasst. Die Website müsste nun auch auf niedrigeren Auflösungen korrekt dargestellt werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!