kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Civ 5 erschienen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cc-ndh

    cc-ndh hat kostenlosen Webspace.

    Hat das schon tag/jemand">jemand? Läuft es stabil, und wie ist euer 1. Eindruck? Nach allem was ich bisher darüber gelesen habe, bin ich eher skeptisch ob mir dieses neue Konzept zusagt, daher die Frage ob ein alter Civ-Freund gefallen daran finden wird, oder ob es doch zu sehr abweicht vom bisherigen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***g

    Tipp: über Steam bekommst du eine kostenlose Demo, da kannst du selber testen, ob es auf deinem System stabil läuft und ob dir das neue Konzept gefällt.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    cc-ndh

    cc-ndh hat kostenlosen Webspace.

    Tja, Steam und dieses DRM sind auch ein Grund, weshalb ich eher zurückhaltend bin. Die Tatsache weitere Nationen usw. per DLC kaufen zu sollen, da es die wohl nicht mehr in der Form von Addons geben soll gefällt mir auch nicht sonderlich.
  5. ichselber alter civ-freund hab schon den schritt zu civ IV nicht geschafft...
    ich warte mal die nächsten 1-2 jahre ab bis es hinreichend erfahrungen und bugfixes zu civ 5 gibt...
  6. ich hab civ 5 auf der gc angezockt interessantes konzept man hat mehr stratgische möglichkeiten und interessante spielweisen, der techtree ist kaum verändert dafür wurde fast das ganze spielprinzip abgeändert, z.b. können bogenschützen über 2 felder hinweg bereits feindliche einheien beschießen, was sie aus ihrer def verbannung erlöst, es kann auch nur noch eine einheit pro feld stehen, sttädte wachsen nicht mehr kulturell so, wie wir es kennen, neue felder kauft man sich hinzu, auch der weg der zivilisation wurde abgeändertt, das komplette staatsformen-system wurde überdacht und geändert, es gibt zahlreiche möglichkeiten welchen weg deine Zivilisation begeht
    civ5 hat den gamescom-award gewonnen, in bewertungen und forendiskussionen soll das game allerdings recht schlecht darstehen
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Jahre gebraucht, bis ci das ding installiert hatte....
    Ganz ehrlich, Steam installieren, das Spiel installieren sachen löschen, sachen herunterladen ich hab echt fast das Spiel zurückgebracht
  8. b******************n

    Ich finde, es gibt gute besserungen, aber auch seltsame veränderungen.
    Ich finde es z.B. ziemlich dämlich, dass nur noch eine Einheit auf einem Feld stehen kann. Andererseits finde ich das Hexasystem gelungen, es gibt einfach viel mehr spielraum.
    Ich habe es mir vor einigen Tagen erst geholt und werde in näherer Zukunft es mal anspielen ^^
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die eine Einheit auf einem Feld ganz praktisch, weil da wirkt das ganze kampfsystem nicht mehr so unübersichtlich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!