kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clan-/Community Design \"SilvertroniC\"

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Finished: http://arthune.lima-city.de/Designs/it's-done.png

    (Danke Lima für die korrekte Anzeige des Links)

    Beitrag geändert: 13.10.2007 18:47:32 von arthune
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Find ich recht schön, gut überlegtes Design. Könnte etwas Ladezeit kosten oder? ;)
  4. Autor dieses Themas

    a*****e

    Je nachdem wie man es codet, sollte es sich in Grenzen halten. Zum Beispiel kann man den gesamten Hintergrund duetlich verkleinern (KB-Technisch) in dem man den unteren Bereich zum Beispiel über CSS einfärbt und den oberen Bereich mit einem Hintergrund versieht, hier bräuchte man dann nur noch eine 1px Breite Datei. Desweiteren werden alle einfarbigen Bereiche über CSS gecodet etc. somit ist das einzelne Bild deutlich Ladezeitenintensiver als das fertig gecodete Design. Unglaublich wenig Ladezeit nimmt es trotzdem nicht in Anspruch das stimmt schon. ;)
  5. s********s

    Durch das sogenannte Include kann man sicherlich ein erneutes gänzliches Laden der Seite verhindern.
    Dadurch gibt es maximal beim ersten Aufruf der Seite eine Wartezeit, danach wahrscheinlich nicht mehr.

    Wichtig ist, dass nur das geladen wird, was auch wirklich angfordert wird.

    Sprich PHP als \\\'Frame\\\'-Engine verwenden. :)

    Beitrag geändert: 25.9.2007 14:58:59 von sovietcars
  6. Autor dieses Themas

    a*****e

    Jo, man kann da viel machen, aber das soll ja nicht das Thema sein. Back 2 Topic, Jungs und Mädels.
  7. Ich finde, dass das dunkelblau oben rechts bei der Schrift \"SUB NAVIGATION\" vllt ein bisschen zu dunkel gewählt wurde.. Also das Sub geht noch, aber der untere Teil von Navigation :x..
    Sonst sieht es richtig gut aus (=

    Beitrag geändert: 30.9.2007 15:12:31 von endless
  8. d*******r

    hm also ich finds so richtig genial :) sowas würd ich nie hinkriegen :(
  9. das design währe aber sehr schön als flashprojekt umzusetzen ;)
  10. i***o

    Sehr schön! aber achte auf die lade zeiten!

    würde das dann mal gerne Live sehen also / link!

    Gruss Imago
  11. Autor dieses Themas

    a*****e

    Naja ein nicht fertiges Design, kann man schlecht Live zeigen.

    Update. Die Communitywatchspalte ist noch nicht ganz fertig. Da kommen noch mehr Boxen hin. Doch ich denke man kann die Idee nun nachvollziehen.

    Wer mir sagen, kann wer der Typ auf dem Foto ist, gewinnt meine psychophatische Gunst.

    http://www.imgwelt.de/uploads/P6PKHSNG9QZ.png

    EDIT: Um die Ladezeiten mach ich mir keine Sorgen. Vieles was jetzt Bild ist später Text, viel was jetzt Bild ist kann man durch eine Grafik wiederholen oder einfach durch eine Farbe ersetzen.

    Beitrag geändert: 7.10.2007 3:28:11 von arthune
  12. Autor dieses Themas

    a*****e

    Tut mir leid, wegen dem Doppelpost, aber irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen, mit einem Update. Bzw. was heißt Update? It's finished, Bitch! Also was sind eure Eindrücke/Meinungen/Ängste?

    Hier erstmal ein Link zum Design:
    http://arthune.lima-city.de/Designs/it's-done.png

    Arbeitszeit: Ca. 15-20 Stunden
    Ebenen: >1500 (Die .psd braucht >500MB Ram Cache)
    Programm: Photoshop 7 ("Eeehhh! Warum benutzt du 7, es gibt doch schon 9!!! " "Ich bin ein ehrlicher Bürger und habe das Programm original...")

    Falls euch das Design für euren Clan interessiert, könnt ihr auch hier vorbeischauen:
    http://board.designnation.de/showtopic_24302.html
    oder auf meiner Homepage hier auf LC.

    mfg,
    Xalvi


  13. Programm: Photoshop 7 ("Eeehhh! Warum benutzt du 7, es gibt doch schon 9!!! " "Ich bin ein ehrlicher Bürger und habe das Programm original...")




    Es gibt schon 10 :D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!