kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clan-HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sk4r4

    sk4r4 hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich wollt hier eigentlich auch nur meine HP unters Volk bringen ^^

    www.ue-r.de.gg

    Wie der Titel es vielleicht schon verrät handelt es sich dabei um eine Clanpage und bisher sind wir leider auch noch net sehr viele Member. Also wenn gleich zufällig noch irgendwer interessiert ist; Nur zu ^^
    Das wir nur 2 sind momentan hat nix zu bedeuten vom Skill her...is lediglich so, weil ich das Clanmanagement der andren Clans bei denen ich bisher war leid bin...immer nur rumgenörgle oder schlechtes Management...nun wollt ich es endlich mal selbst anpacken =D

    PS: Falls jetzt irgendwelche Nörgelein vom Format:"bääh das is ja ne clanplattform" kommen, dann sag ich nur: joah hast recht bin zu faul was eigenes zu schreiben ^^ vielleicht irgendwann, wenn ich meine PHP Kentnisse ma wieder nen bissel aufgefrischt hab bastle ich mir auch selbst ma eine, aber das kann dauern ^^

    Naja viel spaß und würd mich auch auf nen GB Eintrag oder sowat freuen =D

    Bye bye

    Greez sK4r4

    Beitrag geaendert: 29.11.2006 22:33:00 von sk4r4

    Beitrag geaendert: 29.11.2006 22:33:12 von sk4r4
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!