kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clan Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ricos82

    Kostenloser Webspace von ricos82, auf Homepage erstellen warten

    ricos82 hat kostenlosen Webspace.

    Hoi Zusammen,


    Ich wollte mal meine Seite vorstellen,
    und Freue mich über Feedback Eurer Seits'. ^^
    :biggrin:



    http://ricos82.lima-city.de/



    LG Rico

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 14:09:06 von kikamagazin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Layout schaut ja noch ganz passabel aus, wobei ich mich aber schwer tu, die Überschrift "Legion" zu entziffern.
    Auch gefallen mir Smileys auf der Startseite immer nicht, das ist aber wohl Geschmackssache.

    Das "Pic of the day" ist in einer schlechten Qualität, man erkennt fast gar nix.

    Der Onlinestatus scheint bei Gästen auch nicht zu passen, weil ich ja online bin, aber mir kein Gast angezeigt wird.
  4. Autor dieses Themas

    ricos82

    Kostenloser Webspace von ricos82, auf Homepage erstellen warten

    ricos82 hat kostenlosen Webspace.

    THX^^

    Zu den Smileys:
    Ich Liebe diese kleinen "Gelblinge" (mann sollte sie offiziell als satz-endungen zulassen *gg)

    Zum Pic Of Day:
    Das bekomme ich in der Miniatur-Ansicht Leider net schärfer^^ (aber beim draufklicken sieht mann es dann sehr gut^^:-o)

    zum Onlinestatus:
    hehe, auch mein "bug" favorit:kiss:^^ ... der will einfach net... er weigert sich strikt mir grüne männecken( :rolleyes: ) zu zeigen^^
    (wird zur zeit benutzt als "zuletzt online anzeige xD -wenn man mit der maus über den namen fährt- )


    Dankeschön für Dein Feedback^^



    LG
    Rico
  5. m******x

    Das Design gefällt mir.:thumb: Aber die Bilder (z.B Pic of Day) erkennt man fast nicht weil sie unscharf sind.Und
    die Seite ist,glaube ich, ja noch in Bearbeitung da bei Geschichte nichts steht.

    Würde 3/5 Sterne geben. :wink:
  6. karpfen schrieb:
    Das Layout schaut ja noch ganz passabel aus, wobei ich mich aber schwer tu, die Überschrift "Legion" zu entziffern.
    Ich nicht.
    Auch gefallen mir Smileys auf der Startseite immer nicht, das ist aber wohl Geschmackssache.
    Können meiner Meinung nach bleiben, aber die weißen Ränder würde ich entfernen.

    Den Hintergrund der einzelnen Meldungen müßte nochmal überarbeitet werden, der sieht bei näherem Hinsehen nicht passabel aus, da die Teile oben und unten nicht zusammenpassen.
    Was mich außerdem stört ist, daß du offenbar keine Umlaute schreibst. -> http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=Umlaute

    Sonst gefällt mir die Seite ganz gut.
  7. Mich stört ebenfalls der Hintergrud in den einzelnen Feldern. Es ist einfach immer wieder das selbe Bild das oben und unten nicht zusammenpasst... vielleicht so zuschneiden, dass es dann passt oder einfach etwas anderes kreieren oder suchen...
    mfg Cdot
  8. Autor dieses Themas

    ricos82

    Kostenloser Webspace von ricos82, auf Homepage erstellen warten

    ricos82 hat kostenlosen Webspace.

    lei schrieb:

    Was mich außerdem stört ist, daß du offenbar keine Umlaute schreibst.

    Sonst gefällt mir die Seite ganz gut.


    Das habe ich schonmal angepasst :thumb: Es war ein Fehler im "Charset" , aber ab jetzt sollte es Funktionieren.^^

    EDIT: Online Anzeige Funzt nun auch^^

    LG
    Rico

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2009 9:13:49 von ricos82
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!