kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clan Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Habe gerade festgestellt dass der Limafilemanager nur die zip Archives annimmt die ihm gerade passen... Ich habe gerade ne Zip hoch geladen und sie automatisch entpacken lassen. nach dem das zip hoch geladen war kam einfach NICHTS. Also noch nen Versuch und wieder. FTP geht auch nicht und das würde sowieso zu lange dauern.

    Kennt jemand nen trick, dass lima die zip entpackt?

    Größe: 2,33 mb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aus deinem PC entpacken und dann über FTP den ganzen Ordener mit den Dateien hochladen. Das ist am einfachsten, dazu braucht man auch nur zwei klicks.

    mfg,
    hr
  4. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    ich sagte doch, dass limacitys ftp nicht geht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!