kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanpage machen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hy ich wollte mal wissen ob jemand so viel interesse und lust hat uns jungen hühnern eine richtige page zu basteln weil ich nich wirklich php programmieren kann von daher hab ich die notgedrungen mit .html gemacht aber ich möchte sie gern in .php und ich habe auch eine SQL Datenbank zur verfücgung von daher an euch alle:

    Bitte Progrmmierer Meldet euch!! Bitte! Bitte! Bitte!

    Bin im TS unter: 87.118.104.86:8033 zu erreichen
    und die mist hp lauted: www.wr-subclan.de.ki

    Beitrag geaendert: 18.1.2007 21:51:02 von pc-freak8806
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    Hol dir doch Webspell (Google benutzen)
  4. ähm wozu so hässliche CMS verwenden wen mann das selbst viel schöner machen kann ?!
    Was brauchst du im genaueren... ich kann da helfen aber programmieren tu ich es nciht für dich. besonders da nix für mich raus schaut
  5. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    hy um genau zu sein ich bräuchte:

    ein Kontakt formular
    einen TS Viewer mit aktueller TS stus anzeige
    eine Seite mit Sponsoren
    eine Aktuelle Mitglieder Seite(aus einem Forum gespeist)
    ein Forum
    ein Standartlayout
    eine Ständig wechselde Banner anzeige

    alles darf mit MySQL und/oder mit php laufen

    bin aber für alle programmiersprachen offen!!:P
  6. gehe doch mal googlen da gibt es alles was du willst du musst nur eingeben was du haben willst und schwupp hat google das richtige
  7. Das problem dabei wird sein, dass du niemanden finden wirst der dir das für lau macht, da solche projekte mehr als nur einen fingerschnipp benötigen.
    Wenn du sowas willst, dann musst du wohl dafür bezahlen oder halt lernen und selbermachen. Oder du nimmst dir ein clanscript her und baust dafür ein design.
    www.ilch.de oder www.dzcp.de
  8. l*****u

    was ich dir nicht empfehlen würde ist etwas wie http://www.allclansneed.de
  9. Für einen gewissen Preis würde ich dir soetwas machen. (Vorrauszahlung versteht sich, man weiß ja nie. o.ô)

    Aber jetzt mal zu dem Thema:

    -Was bist du bereit zu machen?
    (Oder wichtiger: WAs bist du bereit zu zahlen?)
    -Was bietest du sonst so?
    [...]

    mehr Informationen *gähn*
  10. Warum willst du denn auf der Seite so viel schnickschnack haben.
    Ich finde eine Clanpage viel cooler, die perfekt aussieht,
    ein paar schlichte Informationen rausgibt und evtl. noch ein Gästebuch hat.
    Ein forum natürlich auch aber dass ist ja das wichtigste.
    Übers Forum kannst dann alles andere machen wie:
    Votes
    Bewerbungen
    Teamspeak bereich

    etc. was dir so einfällt.

    Mit dem Bannerkram.. naja eine Sache für sich.
    Finde nicht das man seine Page, vorallem eine Clanpage, gut darstellt, wenn sie mit Werbung vollgebombt ist.
    Willst deinen Clan doch in einem schönen Licht gestellt haben oder?

    Gruß Nicko
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!