kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clash of Clans

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Vor kurzem ist Clash of tag/clan">Clans auch für Android rausgekommen. Für iPhone gab es das Spiel schon lange, ich konnte es aber nicht spielen, da ich nichts von Apple hab. Das Spiel macht total süchtig. Ich erklär mal worum es geht:

    Am Anfang kommt ein kleines Tutorial, welches man durchspielen muss. Mann kann auf einem Gelände seine Gebäude frei verteilen, jedoch sind am Anfang Trümmerhaufen im Weg, die mit Gold oder Elixier entfernt werden können. Wenn man sein Rathaus verbessert, schaltet man neue Verteidigungen und Gebäude frei und wird noch stärker. Man muss seine Armee immer vergrößern und verbessern um noch stärker zu werden. Gold und Elixier werden durch Goldmienen und Elixiersammler produziert, welche man upgraden kann. Verbessert man sein Rathaus, schaltet man noch mehr frei.
    In der Kaserne kann man Truppen trainieren, im Labor kann man sie upgraden, um sie noch stärker und wiederstandsfähiger zu machen. Mit diesen Truppen kann man dann andere Spieler angreifen. Ein Angriff stiehlt Gold und Elixier und wenn man ihn gewinnt, erhält man Pokale

    Ich könnte hier noch viel schreiben, aber probiert es doch selbst aus: Einfach im Appstore oder Google Play nach Clash of Clans suchen :wave:
    Mfg. CreeperMania
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. athletic-verein-lbs

    athletic-verein-lbs hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das Spiel auch kürzlich gedownloadet. Macht echt viel spaß und man wird schnell süchtig. ;)
    Ich finde nur dumm, das man um richtig gut zu sein, richtiges Geld ausgeben muss, was ich aber bis jetzt noch nicht gemacht habe.
    Viel Spaß weiterhin.
    lG
  4. Autor dieses Themas

    creepermania

    Kostenloser Webspace von creepermania

    creepermania hat kostenlosen Webspace.

    Viel spaß beim spielen ;)
    Ja, die guten geben für das Spiel echtes Geld aus und erreichen so alles schneller.
    Ich bin kein Paygamer, habe aber auch schon einiges erreicht. Man muss halt viel Geduld haben, wenn man ohne Geld zu investieren vorankommen will. Aber man kann es auch so weit schaffen.
    MfG. CreeperMania
  5. Ich und meine Freundin haben es vor kurzem auch begonnen zu spielen,
    und ich muss sagen, es ist das erste Spiel, was mich längere zeit fesselt.
    Andere spiele sind meist nach ner Woche wieder vom Smartphone geflogen.

    Das Prinzip ist ja eigentlich das selbe wie in tausenden anderen Games.
    aber ich finde die Figuren echt toll animiert, und mit Geduld wie bereits erwähnt,
    kann man auch alles erreichen ohne zu zahlen :)

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen gut funktionierenden Clan gefunden?
  6. Ich habe das Spiel seit gestern Abend und habe mal eben so mein Akku alle gespielt macht echt Laune und ist ein guter Zeitvertreib.
  7. download-install

    download-install hat kostenlosen Webspace.

    In meiner Klasse sind 12 Jungs und 10 davon spielen diese Spiel!

    Die Entwickler müssen ja jetzt schon so reich sein!
  8. Hallo!
    Ich spiele das Spiel auch schon seit längerem.
    Kommt doch in die Clash of Clans-Gruppe. Da sind zwar noch keine Mitglieder, aber vielleicht habt ihr ja bald die Möglichkeit, euch mit gleichgesinnten zu unterhalten. ;)

    MfG. Simon D.
  9. hendecagonstudios

    hendecagonstudios hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele seit kurzen Clash of Clans.
    Tolles Spiel für die Zugfahrt oder auch im Bett
    Grafisch ist es auch sehr popig und cool.
  10. Clash of Clans habe ich mir ende des Jahres 2013 runtergelassen ich finde es macht echt Spaß und Schaue jeden tag einmal hinein.
  11. Ich spiele schon seit längerem auf iOS Clash of Clans und ich fine es ist vorallem wenn ma später teils 4-7 Tage warten muss bis ein Gebäude fertig wird dann doch etwas zäh
  12. Ehrlich gesagt, kann ich mich für sowas garnicht begeistern. Diese ewigen 'Klick-einmal-warte-Klick-nochmal-Spiele' wo am Ende sowieso derjenige, der dem Entwickler am meisten Geld für die individuelle Premiumwährung (Diamanten, juwelen, oder meinetwegen auch Premiumdünger) entgegen wirft, klingen langweilig, und sind es auch. Jetzt kommt mir nicht mit der Community, wenn die Leute solche Spiele auch noch ernst nehmen, kann da nix bei raus kommen.
  13. Ich bin auch von Clash of Clans begeistert und gefangen ;)
    nebenbei spiele ich auch noch Schloß Konflikt, welches mir fast noch ein Tick besser gefällt.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.igg.castleclash_de&hl=de
    falls jemand Interesse hat, einfach mal reinschauen
  14. Ich habe das Spiel jetzt seit einem Jahr und obwohl ich erst bei Rathaus lvl 7 bin wird es doch langsam langweilig ;)
    Schönes Spiel aber wird später langweilig. :nosmile:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!