kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Click Counter regionalbezogen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    heilpraktiker-praxis-chemnitz

    heilpraktiker-praxis-chemnitz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich wende den Counter http://www.lima-city.de/tutorials/counter-ip-check aus den Tutorials an und er geht so weit auch ganz gut.

    Da mich Seitenbesucher aus meiner Region oder Stadt interessieren möchte ich gern das Seitenbesucher die nicht aus einer bestimmten Region kommen von der Zählung ausgeschlossen werden. Nun frage ich mich wie und ob so was überhaupt umsetzbar ist, die googlesuche brachte mich leider nicht weiter...

    Vielen Dank für eure Hilfe/Vorschläge schon im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du möchtest also herausfinden von wo eine gewisse IP kommt.

    Vielleicht hilft dir GeoIP weiter...
  4. GeoIP ist zwar nett, aber auf Lima nicht vorhanden.

    Wirklich sinnvoll ist das ganze sowieso meist nicht. Die angezeigten Orte weichen oft massiv von den wirklichen ab.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    chatter schrieb:
    GeoIP ist zwar nett, aber auf Lima nicht vorhanden.
    Das war irgendwie klar...

    chatter schrieb:
    Wirklich sinnvoll ist das ganze sowieso meist nicht. Die angezeigten Orte weichen oft massiv von den wirklichen ab.
    Hast du eine bessere und genauere Lösung? Vermutlich nicht.
    GeoIP ist ja auch nicht als Ortungssystem mit GPS-Genauigkeit gedacht, sondern nur ein grobes Schätzeisen um festzustellen von wo ungefär die IP kommt.

    Genauere Lösungen sind natürlich immer wilkommen... ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!