kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


clickexe sicher und gut?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Möchte gerne anfangen .exe also Programme selber schreiben wollte mal fragen ob clickexe sicher und vor alles gut ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Naja .exe-Programme kannst du mit vielen Programmen schreiben aber als erste musst du dich für eine Programmiersprache entscheiden damit wir dir eventuell eine IDE vorschalgen können.

    Wenn du dir das ersparen möchtest nimmst du natürlich click.exe (was mir persönlich keinen Spaß machen würde). Sieht ganz OK aus und gibt es auch schon eine Weile.

    Gruß S.Brosch
  4. raptimes schrieb:
    Möchte gerne anfangen .exe also Programme selber schreiben wollte mal fragen ob clickexe sicher und vor alles gut ist?


    Möglicherweise hilft dir dieser Beitrag: http://www.mediengestalter.info/forum/10/programmieren-lernen-anfang-bei-null-29881-1.html
    Ich persönlich habe dort meine Anfänge gefunden :biggrin:

    Jetzt kommt es natürlich darauf an ob du wirklich programmieren lernen möchtest oder eben nur bei 'Click.exe' bleiben möchtest.
    Programmierung beginnt bei Null und lässt sich in sehr, sehr viele Bereiche aufteilen.
  5. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine alternative zu Visual Basic hatte das schon mal drauf und mein Rechner läd ständig nach das nervt sehr gibt es da nicht eine alternative im open bereich.Ihr wisst schon:
    WindowsOffice alternate: OpenOffice
    gibt es so etwas auch bei Visual Basic
  6. s*************h

    Naja C# ist auchrelativ einfach. In der Schule (in der Ausbildung zum Fachinformatiker) lernt man als erste die Programmiersprache C. Mit dieser habe ich auch angefangen zu programmieren. Später habe ich mir dann noch ein paar weitere Sprachen beigebracht.
    C ist allerdings anfangs noch recht einfach kann aber sehr komplex werden. Einfache Konsolenanwendungen sind aber kein Problem.

    Doch bei jeder Programmiersprache musst du dich erst mal an die Syntax gewöhnen und diese dir etwas einprägen, das brauch natürlich seine Zeit. Mit click.exe programmierst du natürlich im "Turbo", das nennt man in der Programmierung RAD-Entwicklung: Einarbeitungszeit 5 Minuten, Programmieren (wenn man das so nennen darf) 10 Minuten.

    Gruß S.Brosch
  7. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir clickexe heruntergeladen das problem bei maus&tastatur aufzeichnung zählt er meine anschläge aber fügt diese nicht ins Formular ein.
  8. t****o

    Nun, ich würde dir ja glatt von solchen Klickibunti-Tools abraten. Meistens sind die komplizierter, als die Hürde beim Lernen einer richtigen Sprache oder zumindestens Skriptsprache zu überwinden. An deiner Stelle würde ich mit Lua oder Python anfangen, wenn Du erstmal die Hürde da überwunden hast und mit einer Sprache gut klarkommst, ist das Erlernen weiterer Sprachen nicht mehr sonderlich schwer.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!