kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Client erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich wollte euch mal Fragen, ob ihr wisst, ob man einen "Client" kostenlos betätigen kann.
    Also mit Client meine ich so ein kleines Fenster, in dem man ein Spiel betreiben kann.
    Wie zum Beispiel die Spiele: Steinzeitspiel 2 oder Habbo.
    Erstens: Wie bekommt man so einen Client?
    Zweitens: Kann man einen solchen auch kostenlos bekommen?
    Freue mich auf Antworten :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, es gibt viele Clients die du kostenlos verwenden kannst, zum Beispiel FileZilla (ein FTP-Client).
    Oder auch der Teamspeak3-Client ist gratis. Die Clients für MSN, ICQ, Skype und so ziemlich alle anderen Instant-Messaging-Netzwerke sind frei zugänglich.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Danke aber, ich wollte wissen, ob man einen Client kostenlos selber erstellen kann :D
  5. Ja, natürlich kannst du Clients auch kostenlos erstellen. Dazu ist allerdings eine Programmiersprache wie zB C++, C# oder Java nötig, oder du machst es mit einer Skriptsprache wie VBS, Python oder LISP.
    Ein Client bringt dir jedoch nichts, wenn du keinen passenden Server dazu hast.
    Auch einen Server kannst du kostenfrei selbst erstellen, setzt aber ebenfalls eine von den schon genannten Sprachen voraus.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Ahh danke dir :)
    Schönen Abend noch ;)





  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Das reicht jetzt. Ich verstehe das Thema hier eh nicht besonders, was auf mangelnde Qualität im ersten Post schließen lässt.
    Außerdem scheint der Threadersteller ja mit der Antwort zufrieden zu sein.
    closed

    mfg
    hk1992
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!