kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clientunabhänginge Fonts

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kalimor

    Kostenloser Webspace von kalimor

    kalimor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    folgendes Problem: ich möhte in meiner Website einen Schrifttyp einbinden, der jedoch nicht zu den Windows- bzw. Linux- Standardfonts gehört. Da aber der Font normalerweise beim Client vorhanden sein muss wäre das Erscheinungsbild nicht bei jedem Client gewährleistet. Weiß daher jemand wie man einen bestimmten Font z.B. auf dem Server so einbinden kann, dass jedem User ermöglicht wird in den Genuss diese Fonts zu kommen :)

    mfg kalimor

    PS: passt wohl eher zu CSS oder ähnlichem aber ich hoffe das diese Problem trotzdem gelöst werden kann

    Beitrag geändert: 24.7.2007 20:17:30 von kalimor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!