kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clonk

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    luchs

    luchs hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr Clonk?
    Clonk ist ein 2D-Spiel. Wem das nicht gefällt, dem sei das gesagt: Das Spiel ist beliebig erweiterbar. Es hat einen Entwicklermodus, in dem man selbst Szenarien und Objekte erstellen kann. Die älteren Versionen des Spiels sind kostenlos, die neuste ist Shareware. Zum Nachgucken: http://clonk.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****a

    Klar, man sieht's ja an meinem Benutzernamen... ;) Clonk ist wirklich toll, obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so viel "clonke". Besonders der Entwicklermodus (von dem du ja gesprochen hast) ist toll. :)

    PS: Bist du der Luchs aus dem Clonkforum?

    Beitrag geändert: 19.11.2006 14:31:20 von clonka
  4. Autor dieses Themas

    luchs

    luchs hat kostenlosen Webspace.

    Aus dem Clonkforum, auf dem CC, und meine Registrierung ist auch auf Luchs. Und du bist der Stivo ;) Kreativer Nick :D (ich mein das clonka)

    Beitrag geändert: 26.10.2006 19:54:10 von luchs
  5. wer clonk nicht kennt verpasst was... bin allerding eher neu.. oder sagen wir so ich kenn das spiel schon länger dann hat es mich so fasziniert das ich es haben musste... und zwar die neuste version

    spiele aber auch in letzter zeit eher weniger!

  6. schöne Sache!
    da kann man mal schön kreativ sein:
    vor allem schaft man mit der Engine jede CPU lahm zu legen, wenn man denn nur genug Splitter in die Splitter der Splitterbombe packt^^

    die Grafik ist nun nicht soooo der Hammer, aber darum geht es bei dem Spiel auch nciht, wer's nicht kennt sollte mal vorbei schauen

  7. d********d

    also ich kenne clonk auch nur kann ichs grade nicht spielen. habe mit clonk 4 angangen bis naja fast die neuste! ist wirklich super erst recht zu zweit oder im netz!
  8. Autor dieses Themas

    luchs

    luchs hat kostenlosen Webspace.

    >die Grafik ist nun nicht soooo der Hammer
    Naja, die Grafik von CP, GWE usw. ist wirklich nicht so toll :/, aber die von CE sieht eigentlich gut aus.
    >wisst ihr wann clonk 3d fertig sein soll?
    Es heist CX=Clonk Extreme. Wenn du weißt wann "keinerlei Zeitplan" ist, kann ich es dir sagen.
  9. c****a


    wisst ihr wann clonk 3d fertig sein soll?


    Wie schon gesagt, steht der Erscheinungstermin von CX noch in den Sternen. Aber mal davon abgesehen, wäre das Spiel Clonk in 3D langweilig. Es macht ja v.a. Spass wenn man mit seinen Clonks in der Erde rumbuddeln und Goldabbau, etc. betreiben kann. :) In 3D wäre das nicht mehr möglich. :(
    Es gibt auch einen Spruch der lautet: "Das Herz von Clonk schlägt nicht links, sondern 2D." ;)


    die Grafik ist nun nicht soooo der Hammer


    Da muss ich dir ebenfalls widersprechen. Die Graphik der aktuellen Clonkversion (Clonk Endeavour) ist auf 32 Bit erweitert worden und ausserdem wurden die Graphiken für Clonk mit sehr viel Liebe gemalt. ;)
    Die alten Clonk-Versionen waren ja noch in 8 Bit gemalt und waren sehr "pixelig".

    Beitrag geändert: 19.11.2006 14:42:37 von clonka
  10. w******f

    Ich spiele das Clonk was man sich irgendwo frei laden kann.....und eine Frage....wie werdet ihr mit dem Regen fertig? Der fliesst bei mir immer in die Stollen -.-

    ¤dit :Clonk planet spiele ich^^

    Beitrag geändert: 19.11.2006 15:41:48 von waldwolf
  11. m*******9

    Du musst das Wasser mit Hilfe einer Pumpe aus den Stollen pumpen und es dann an den Spielfeldrand leiten, wo es abfließen kann.
  12. c****a


    und eine Frage....wie werdet ihr mit dem Regen fertig? Der fliesst bei mir immer in die Stollen -.-


    Entweder du baust den Anfang des Stollens so, dass das Wasser gar nicht erst hineinfliessen kann oder du baust dir eine Lehmkonstruktion oder Ähnliches.
  13. w******f

    Danke, werds mal ausprobieren^^
    Und ich muss mich auch noch an die Steuerung gewöhnen, die hätte "anders" sein können.

  14. d********d

    @waldwolf die kannst du doch unter einstellungen aenderen!
    jop clonk planet ist nicht schlecht aber GWE ist besser
  15. m****p

    Hab früher auch manchmal Clonk gespielt, jetzt aber schon länger nicht mehr. Muss ich mal wieder machn^^ xD
  16. habsch damals vom Kupel gezeigt bekommen, habs mir dann auch geholt und mal ne Zeit lang gezockt jetzt aber net mehr so oft
  17. d********d

    ist bei mir in letzter zeit auch rar geworden will auch ma wieder --> downlode ab!
    mfg diablo
  18. render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    ich liebe clonk alerdings entwieckle ich lieber als zu spielen.
  19. clonk-fanpage

    Kostenloser Webspace von clonk-fanpage

    clonk-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    render-central schrieb: ich liebe clonk

    Ich auch.

    render-central schrieb: alerdings entwieckle ich lieber als zu spielen.

    Bei mir ist es halbehalbe.

    PS: in Clonk bin ich Pitri
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread ist uralt und die Beiträge spamartig - deswegen

    closed

    Grüsse Malia
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!